• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Komme nicht mehr ins Forum

G

Gast

Guest
Ich bin als Piperfan-Babsi angemeldet, aber wenn ich versuche mich einzuloggen komme ich nie rein. Kann sein, dass ich gesperrt worden bin, aber wieso?
LG barbara
 
Werbung:
Das ist klar, aber ich möchte den Grund wissen. Ich bin total niedergeschlagen, das war mein Lieblingsforum. Ich habe anderen Mitgliedern eine PN über mein neues Forum geschickt, aber deswegen kann man doch nicht gesperrt werden. Ich hab es ja nicht öffentlich gemacht und außerdem hat dieses Forum sooo viele Nutzer wieso können dann nicht ein paar ab und zu mal in meinem Forum sein. Super, das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk und ich habe auch noch so viele PNs, die ich lesen wil!
Also das ist zwar ein suuper tolles Forum, aber die Zuständigen sind nich gerade nett..... tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber ich meine zu seinen Usern sollte man nett sein und man sollte froh sein, dass man so viele User hat!
Es tut mir wirklich leid! Und es wäre nett wenn ihr mich entsperren würdet!
 
Die Werbung per èM oder aufg eine andere Art ist verboten! Steht in den Forumregeln!
Sorry dass du gesperrt wurdest aber wer sich nciht an die regeln hält... naja kann man nichts machen!
 
Vielleicht hättest du die User, denen du den Link geschickt hast, vorher fragen sollen ob sie sich überhaupt für dein Forum interessieren!
Wenn du einfach nur WErbung verschickst wird das nicht so gerne gesehen und du wirst gemeldet! (Ich hoffe ich hab das richtig verstanden!)

edith: Ich war zu spät! :eindösen:
 
Ich habe den Mitgliedern ja den Vorschlag gemacht. Aber ich verstehe nicht wieso Werbung hier so schlimm ist. Und díejenigen denen ich die PN geschickt habe waren auch nett, die haben gesagt ja oder nein. Und das wars auch schon. Da war keiner sauer. Einige waren froh, dass ich ihnen die Information geschickt habe. Ich verstehe einfach nicht warum die Stamm mitglieder ncht gelegentlich mal EINEN Beitrag bei mir schreiben können. Ich habe 10 Mitglieder und dieses Forum hat Tausende.... Ich finde das so gemein. Und so sollte man seinen User nicht behandeln!!!! Man soll froh über seine User sein!!!! Ich kann einfach nicht anders ich bin jetzt soooooooooooo wütend ich könnte meinen Combi packen und ihn aus dem Fenster werfen. Wer kann nur sooooooooo gemein und ungerecht zu seinen Usern sein und jemanden ohne Vorwarnung aus dem Forum schmeißen? Es gibt ja vielleich sowas das man Entschildigung nennt, also ich hätte mich schon Entschuldigt und hätte es dann auch nie wieder getan, aber so was fiesses!!! Ich kann es nicht verstehen!
 
Forumregeln schrieb:
Werbung
Falls ihr für eine Webseite werben wollt, beschränkt dies bitte auf eure Signatur. In Themen oder privaten Nachrichten zu werben ist nicht gestattet.
Es steht klar und deutlich in den Forumregeln, dass Werbung in Themen oder PMs verboten ist. Du hast das also selbst zu verschulden.
 
Na gut wenn ihr das so wollt, dann geh ich eben in ein anderes Forum!!! Ach ja ich habe in meiner Homepage Werbung für euch gemacht, die werde ich jetzt auf den Müll werfen, da wo sie hingehört!!!!

Ich habe dieses Forum wirklich sehr gemocht! Aber jetzt!!

Dann Tschüss! Und auf NIMMER wiedersehen!!!!!!!!!!!1
 
Werbung:
Es war immer die Politik hier im Forum, Leute umgehend zu sperren, die massenweise Werbung via PM machen und dies wird auch in Zukunft so bleiben. Wir haben strikte Regeln gegen Werbung, weil viele Mitglieder ihre Ruhe haben und nicht auch hier im Forum und via PM mit Werbung belästigt werden wollen. Dies ist ausdrücklich in den Regeln aufgeführt und jeder Besucher muss den Regeln zustimmen, bevor ihr euch registrieren könnt. Von daher ist es jedem selbst überlassen, ob ihr die Regeln ignoriert oder ob ihr sie euch durchlest. Die Konsequenzen bei einem Regelverstoß sind jedoch für alle gleich.
 
Zurück
Oben