• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Können auch unregistrierte Mitglieder beim RPG mitmachen?

P

phoebefan132

Guest
Ok, ich weiß dass das hier überhaupt nicht dazu passt aber ich muss es unbedingt wissen Können auch unregistrierte Mitglieder beim RPG mitmachen, ich habe nämlich keine Zeit mich anzumelden wegen meiner E-mail Adresse also geht das? und wenn könnt ihr mir das dann erklären?
 
Werbung:
Keine Zeit zum anmelden aber Zeit für Rollenspiele?
Es kommt drauf an für welche, also bei den Frantic/Jules solltest du schon angemeldet sein
 
[thread=5947]da[/thread] kannst du dich anmelden sonst geht es nicht und eine neue mail zu machen dauert höchstens 3min
 
Hallo,

zuerst einmal ein herzlich Willkommen im Forum.
Im Forum "Charmed-Talk" geht es wie gesagt nur rund um Charmed. Für Fragen rund um das Forum gibt es das "Wo brennts denn, Leo" Forum.
Wenn du Fragen hast, die das RPG betreffen, kannst du dich an die dafür verantwortlichen Leute melden.

Vorerst ins "Wo brennts denn, Leo?"-Forum verschoben.

Quigoni
 
Ich bin davon überzeugt, dass dein Internetanbieter dir eine E-Mail Adresse zur Verfügung stellt. Diese Adresse kannst du bei der Registrierung angeben. Falls du nicht möchtest, dass deine Adresse öffentlich angezeigt wird, kannst du das so einstellen.
Falls du noch keine E-Mail Adresse hast, kannst du dir eine bei den vielen kostenlosen Anbietern besorgen, zum Beispiel bei www.web.de oder www.gmx.de .
 
Bei den Rollenspielen im Rollenspiel Forum könntest du theoretisch auch ohne anmelden mitmachen. :)
Bei dem Frantic/Jules Rollenspiel musst du im Forum angemeldet sein. :zustimmen
 
piper24 schrieb:
Bei den Rollenspielen im Rollenspiel Forum könntest du theoretisch auch ohne anmelden mitmachen. :)
Bei dem Frantic/Jules Rollenspiel musst du im Forum angemeldet sein. :zustimmen
Ja genau die hab ich gemeint nicht die mit den Franctis/Jules. Ich habe ja nur gefragt weil oft dort steht : Zum Bewerben e-mail schicken und das können ja wohl nur registrierte Mitglieder oder?
 
Werbung:
Das ist von Rollenspiel zu Rollenspiel unterschiedlich.

Aber weshalb kannst du dir keine kostenlose E-Mail Adresse besorgen? Es gibt viele Anbieter von kostenlosen Adressen und die Registrierung geht relativ schnell.
 
Zurück
Oben