• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kochen ist Magie?

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
Glaubt ihr das Kochen einfach nur eine Möglichkeit ist, sich mit Essen zu versorgen oder denkt ihr Kochen ist eine Kunst oder magisch.

Für mich ist es Magie.Wenn ich das Kochbuch in der Hand halte ist es, als ob ich ein Zauberbuch in der Hand halte, das mir genau sagt, wie man andere Menschen verzaubern kann.
Jedem Lebensmittel sind ja auch bestimmte Eigenschaten zugeordnet.
Ich liebe es für den richtigen Anlass etwas passendes zu kochen.
 
Werbung:
Ich denke so wie Kerry. Kochen ist sicherlich keine Magie, aber können muss mans schon, also eine Kunst:).
 
Ich muss dazu sagen ,dass Kunst für mich auch schon sowas wie Magie ist.
Es löst Emotionen aus obwohl man nicht weiß warum und mit einem guten Essen kann man Menscen glücklich machen oder eben ,,verzaubern"
 
KOCHEN IST MAGIE!!!

Davon bin ich überzeugt den wenn ihr mal was kocht und ihr kocht mit liebe schmeckt es sicherlich besser als ihr kocht nur wiederwillig. Über das Kochen gelangen emotionen und Gefühle in Die Speisen.
 
Werbung:
Zurück
Oben