• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*klopf, klopf*

Sven

Mitglied
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
25
Ort
Paderborn
Huhu...

Sven mein name, 25 Jahre alt, alleinerziehender Vater einer vierjährigen Tochter und begeisteter Charmed-Fan...

Ich bin durch zufall hier gelandet und dachte mir:

Hey, hier passt du doch bestimmt gut rein!

Also hab ich mich registriert... vielleicht erhalte ich hier Antworten auf einige meiner Fragen zu Charmed und hoffe somit, auch mit gleichgesinnten drüber diskutieren zu können..

Bis dahin,

lg Sven
 
Werbung:
AW: *klopf, klopf*

Hallo Sven,

schön, dass du hergefunden hast :D
HERZLICH WILLKOMMEN

Ich hoffe du lebst dich gut ein und wir werden noch sehr viel von dir lesen *g*

Wer ist denn dein Lieblingscharakter von Charmed?

glg Sandy :hase:
 
AW: *klopf, klopf*

Uiiiii, es gibt ja noch Charmed Fans :D
Hach, die guten alten Zeiten <3 (und das sag grad ich mit meinen 17 Jahren ^^)
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
 
AW: *klopf, klopf*

Ich freu mich auch immer, wenn sich wieder Charmed Fans outen *g*
Sooo schade, dass Charmed nimmer kommt...
 
AW: *klopf, klopf*

Hallo Sven,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Ja, ich denke auch, dass du hier gut reinpassen wirst.
Ich wünsch dir viel Spaß :)
 
AW: *klopf, klopf*

Oh...

Danke für die recht herzliche Begrüssung...

Ich liebe Charmed echt über alles, habe zwei jahre gebraucht, um auch alle Staffeln zu bekommen und bin heut leider fertig geworden..

ABER: hab gestern i-wo gehört, das es noch eine neunte und zehnte Staffel geben wird..

Mein Lieblingscharakter von Charmed ist Leo..

Er ist immer darauf bedacht, anderen zu helfen und liebt seine Familie sehr, so wie ich auch...
 
AW: *klopf, klopf*

ABER: hab gestern i-wo gehört, das es noch eine neunte und zehnte Staffel geben wird..
ja, aber nur im Internet und nur von Fans gemacht. Eine richtige 9 u. 10. Staffel wird es leider nicht mehr geben *heul*

Ja, Leo ist wirklich klasse, wobei ich perönlich absoluter Piper-Fan bin, da sie die natürlichste der Mächtigen 3 ist. Außedem hat sie die besten Zauberkräfte :D :D
 
AW: *klopf, klopf*

ja, aber nur im Internet und nur von Fans gemacht. Eine richtige 9 u. 10. Staffel wird es leider nicht mehr geben *heul*

Ja, Leo ist wirklich klasse, wobei ich perönlich absoluter Piper-Fan bin, da sie die natürlichste der Mächtigen 3 ist. Außedem hat sie die besten Zauberkräfte :D :D

Obs wirklich ein gerücht ist??

Hm, ich weiß nicht, es soll auch nen Trailer dazu geben und die neunte Staffel soll es in den USA schon geben, allerdings bisher nur auf Englisch.. keine ahnung obs wirklich so ist, habs halt auch nur gehört..

Na, wenn du absoluter Piper-Fan bist, passen wir ja gut zusammen und werden sicherlich hier im Forum zusammen alt und gehen gemeinsam die unsere letzten Schritte über die Treppe...
 
AW: *klopf, klopf*

Na, wenn du absoluter Piper-Fan bist, passen wir ja gut zusammen und werden sicherlich hier im Forum zusammen alt und gehen gemeinsam die unsere letzten Schritte über die Treppe...

oh ja, dass machen wir *g*
 
AW: *klopf, klopf*

Hm.. wenn wir graue Haare haben und unser Leben gelebt haben und eine so tolle Treppe gefunden haben...

ODER: nachdem ich mir den größten Wunsch erfüllt habe
 
AW: *klopf, klopf*

Alles, klar ich komm drauf zurück :D :D

Wie gehts dir denn sonst so?
Was schaust du sonst noch für Serien, außer charmed? :rofl:
 
Werbung:
AW: *klopf, klopf*

*Herein spaziert*

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Als Charmed Fan wirst du dich hier sicher wohlfühlen, da gibts ja mehr als genug Lesestoff. ^^

Also Viel Spaß hier im Forum und ich hoffe ich lese einige Posts von dir.
 
Zurück
Oben