• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klick ( FILMTIPP)

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
click.jpg
Klick ist eine US-amerikanische Filmkomödie mit Adam Sandler und Kate Beckinsale aus dem Jahr 2006. Die Produktion des Films kostete etwa 70 Millionen US-Dollar. Er wird in den USA seit dem 23. Juni 2006 vorgeführt.​
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​
Regie: Frank Coraci​

Darsteller: David Hasselhoff, Henry Winkler, Adam Sandler, Kate Beckinsale, Christopher Walken​
_____________________________________________________________________________________________________________________________________​

Handlung

Der Architekt Michael Newman ist überarbeitet, er hat Probleme mit seinem Chef Ammer. Seine Ehefrau Donna ist frustriert.
Michael lernt im Laden „Bed Bath & Beyond“ den Erfinder Morty kennen, von dem er eine neuartige Fernbedienung bekommt. Mit dieser Fernbedienung kann Michael sein eigenes Leben vor- und zurückspulen. Er spult sein Leben vor bis er CEO seiner Firma ist. Er ist beruflich erfolgreich, aber inzwischen von seiner Frau geschieden. Auf der Hochzeit seines Sohnes erleidet er einen Herzinfarkt und wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach seinem Erwachen stehen seine beiden Kinder vor seinem Krankenbett, um ihn zu besuchen. Als sein Sohn ihm sagt, dass er seine Flitterwochen für ein wichtiges Meeting abgesagt hat, beginnt Michael sich aufzuregen, so dass ein Pfleger seine Kinder nach draußen schickt. Daraufhin reißt sich Michael von den lebenserhaltenden Maschinen los und folgt seinen beiden Kinder nach draußen in den Regen. Dort bricht er zusammen.........
__________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Meinung:

Was würdest du machen wenn du mit einem Klick dein Leben bestimmen kannst?

Diesen gedanken haben sich die macher von klick zu herzen genommen.

Adam Sandler und Kate Backinsale spielen beide Großartig.
Bei Adam Sandler wage ich sogar zu behaupten das es seine beste Rolle bisher war. Ich war zwar nie ein großer Fan von ihm, aber durch seine Schauspielerische leistung konnte er mich jedenfalls überzeugen.

Der Film ist eigentlich eine Komödie- wobei ich ab ende ehrlich gesagt eher´etwas betroffen war.

Dennoch kann der Film mit einem Happy End Punkten.


Zudem überbringt er eine sehr deutliche Nachricht:
VERSCHWENDE NICHT DEIN LEBEN, SEI KEIN WORKERHOLIC SONDERN GENISSE ES!!


 
Werbung:
AW: Klick ( FILMTIPP)

Ich fand den Film überhaupt nicht gut...

Also erstmal hab ich mir eine tolle Komödie darunter vorgestellt, der Film wurde jedoch eher zu einer Tragödie und das gefiel mir überhaupt nicht.

Ziemlich unrealistisch war auch wieder das Ehepaar der Geschichte: Adam Sandler mit Kate Backinsale zur Frau? In Hollywood bestimmt möglich, Geld macht schließlich sexy, aber als Normalsterblicher würde er niemals so eine Frau abbekommen. ;)

Langweilig wurde es nachher auch, man regte sich einfach nur noch über ihn auf, keine Ahnung, es war kein Film für mich. :/ Auch wenn das, was damit übermittelt werden sollte, einen guten Gedanken hatte, ich hätte lieber eine durchweg Komödie gesehen!
 
Werbung:
AW: Klick ( FILMTIPP)

@ Amber: in manchen sachen magst du recht haben.
Dennoch... ich habe diesen Film ohne vorkenntnise und erwartungen gesehen...

zudem: Adam Sandlers Frau in echt ist ebenfalls eine sehr sexy und hübsche Frau. Manche Frauen stehen halt mehr auf Humor und Inteligens als auf das aussehen..
 
Zurück
Oben