• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleiner Vorschlag

Christine

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.337
Ort
Orange County
Hallo,

ich habe einen kleinen Vorschlag für euch, natürlich macht es nichts, wenn er nicht angenommen wird, aber mir ist dieser Einfall vor ein paar Tagen gekommen und nun möchte ich euch meine kleine Idee vorstellen und bin schon neugierig, was ihr dazu sagt.

Ich finde es toll, dass Wettbewerbe wie zum Beispiel die Osteraktion oder der gerade laufende FanFiction Wettbewerb veranstaltet werden. Die Preise sind auch super! Mir ist da eine Idee für einen weiteren Preis gekommen, einen ganz Besonderen. Man könnte doch als Hauptpreis (oder natürlich auch dritter Preis, je nach dem) einen eigenen Titel verleihen, der dann statt dem Rang unter dem Usernamen steht. Die Sterne bleiben aber gleich, das heißt, der User geht weiter mit dem Rangsystem, nur hat er einen eigenen Titel, den er sich selbst aussuchen kann! Ich persönlich würde das super finden, aber wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag und es macht natürlich nichts, wenn er abgelehnt wird!

Liebe Grüße von
Christine
 
Werbung:
Hi,
ja der Vorschlag ist echt gut, so was gabs doch glaub ich früher auch mal zu gewinnen? (Quiz im Chat, kann das sein?) Damals sollte "Holly Marie" doch einen andern bekommen, soweit ich mich erinner.
Naja, wär aber witzig wenn die Idee (wieder) eingeführt wird.
 
Ich kann dir nicht sagen, ob du recht hast, weil ich zu dieser Zeit noch nicht hier im Forum war bzw. im Chat! Danke für die kleine Unterstützung, freut mich dass sie ein bisschen Anklang findet!
 
Hi Chris :)

Gute Idee, man könnte auch anstatt einen grösseren Avatar diesen Titel nehmen. Ich fände es gut, wenn Gewinner von Wettbewerben einen eigenen Ttel hätten.

P.S.: Warum hat Holly Marie eigentlich keinen?
 
Die Idee finde ich nicht schlecht, aber an welche Titel hattet ihr da denn gedacht? Sieht sonst etwas komisch aus, wenn man sich da nicht einig wird, irgendwie wirkt das sonst wie ein zweiter Nickname unter dem ersten.
 
Titel wie "Sieger des Wallpaper-Wettbewerbs" sind sicherlich eine Idee wert. Danke für den Vorschlag!
 
@ Feana
Ich verstehe, wie du das meinst, aber Titel sollten keine zweiten Nicknames sein, sondern ähnliche Sachen wie zum Beispiel die vom Rangsystem. Zum Beispiel, wenn man so wie du Herr der Ringe Fan wäre und "Legolas" heißen würde, dann könnte man sich als Titel "Der Waldelb" ausdenken, dann kombinieren Username und Titel gut miteinander und wirken nicht wie ein zweiter Nickname.

@ Icheb
Gerne! Daran habe ich noch nicht gedacht, ist aber auch eine gute Idee.
 
Werbung:
Ich will das jetzt nicht bestimmen (kann ich ja auch gar nicht), aber würde es nach mir gehen, kann der User natürlich wieder zum normalen Rangsystem zurückkehren, wenn er das möchte.

Chrissie
 
Zurück
Oben