• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleine aber dringende Bitte

Und wenn man ein paar Monate kein Internet mehr hat? Ich meine, wenn man dann mal schnell ins RS reinpostet "Hy, bin wieder da! Ach so, ich war der und was is so passiert?" Ich meine, es hat ja dann ein andrer das RS übernommen (wie bei mir) oder die Rollen! Das is doch doof, wenn man sich wieder so 'reinschaltet' und die Rolle wieder zurücknimmt, da der der die Rolle übernommen sich 'auskennt' und weiß was passiert ist! Ich hoffe, ihr wisst was ich meine!
 
Werbung:
Also ich find das wirklich auch ziemlich blöd.
Bei meinem Rollenspiel sind jetzt schon 2 aussgestiegen, weil sie doch zu wenig Zeit haben, zum Glück konnte ich die eine ersetzen, aber jetzt fehlt mir einfach die Rolle von Piper und die Rolle von Leo war jetzt im ganzen erst 1 mal online.
Ich hab sie auch per pm informiert, aber die ist nie online und so kommt die Geschichte nicht voran und das find ich voll blöd.
 
Ich würde ja vorschlagen, dass sich mindestens ein- oder zweimal in der Woche alle treffen, und dann kann man ja ein bisschen spielen und neue Termine abmachen. Ausserdem wär es sicher nciht schlecht, wenn man eine PM schickt, wenn mann nicht kommen kann und kurz sagt wieso nicht, vielleicht auch wenn man länger weg ist wie lange... Ist nur ein Vorschlag, aber wenn sich alle dran halten würden ginge es sicher besser, oder?
 
Werbung:
@aya, ich ebe dir recht, aber wie wäre es wen ein gepinnter Beitrag von den Modis eröffnet werden würde, mit dem Namen: IM Moment keine Zeit, oder Abwesend oder so, dort schreiben wir dann einfach alle rein wenn wir länger nicht da sein werden...

Wäre das machbar??
 
Zurück
Oben