• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klappe und ..Äktsch`n

Trailer

Neues Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
8
Heute Nachmittag.. das Filmzitaterätsel war so verlockend.. ich wußte die Antwort.. schnell registrieren.. zu spät.. dann nächstes Rätsel.. :move1:

Also mir gefällts hier! Aber wo sind die User hin??
Na klar!! Ich bin in einem Fernseh-Forum!! Die sitzen alle jetzt vorm Fernseher!

Also ich deklariere (oder oute) mich jetzt als Wenig - bis Nichtfernseher.
Wir haben nur ORF 1 und ORF 2 und leider das ATVplus.

Ich bin aber ein leidenschaftlicher Kinogeher, der sich auch manch guten Film 2-3 mal ansehen kann!
Ach ja, zu Hause sehe ich mir dann manchmal DVDs und Videos an, entweder habe ich sie selber oder aus der Bücherei.

Wollte grade aufzählen, was ich so gerne alles sehe, merke aber, das ich dem nicht gerecht werden kann!
Vielleicht so: mein letzter Film, den ich im Kino gesehen habe und den ich weiter empfehlen kann war.."Agata Und Der Sturm"! :tuscheln:

Also man liest sich !!

lg Trailer (vermisse "Trailer" im Fernsehen sehr und auch die tolle Stimme von Frank Hoffmann)
 
Werbung:
Hallo Trailer!

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich wünsch dir ne Menge Spass hier im Forum!
Ich bin mir sicher den werden wir haben :)

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben