• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kirsten Dunst

Ani

1.000er-Club
Registriert
13 Oktober 2003
Beiträge
2.098
Ort
in Kölle
Ihr kennt doch sicher Kirsten Dunst? Wie findet ihr sie? Ich habe sie durch den Film "Girls United" kennen gelernt, was nebenbei bemerkt einer meiner Lieblingsfilme ist. ;-)
Ich finde Kirsten ist eine sehr gute Schauspielerin, jedenfalls in den Filmen in denen ich sie gesehen habe.
 
Werbung:
Also, ich kenne sie aus "Jumanjii". Dieser Film ist einfach krank, aber auch lustig :D. Damals war sie eben noch ein Kind. Dann kenne ich sie aus dem Film "The Virgins Suicides", der war naja.. sie spielt recht gut in dem Film, aber dieser Film ist echt arg.
"Girls United" habe ich auch gesehen und aus "Spiderman" kenne ich sie auch. Ich finde, sie wirkt recht sympathisch, hat ein liebes Gesicht und ist recht hübsch. Ob sie so eine gute Schauspielerin ist, kann ich nicht beurteilen, aber schlecht ist sie auf jeden Fall nicht ;).
 
Ich kenne sie auch durch Girls United!

Spielt sie auch in Jumaji mit? Kann ich mich jetzt nicht ensinnen!

Jedenfalls finde ich dass sie eine relativ gute schauspielernin ist, ich hab nichts gegen sie einzuwenden :D
 
Ich hab schon viele Filme von Kirsten Dunst gesehen...

Interview mit einem Vampir
Jumanji
Strike - Mädchen an die Macht!
The Virgin Suicides
Ich liebe Dick
Girls United
Spiderman
Mona Lisas Lächeln

IMO ist sie keine schlechte Schauspielerin. In Interview mit einem Vampir spielt sie wirklich gut und Strike ist auch kein schlechter Film. Virgin Suicides spielt sie auch ziemlich überzeugend, auch wenn der Film, wie Legolas schon sagte, doch recht heftig ist.
Girls United ist mein absoluter Lieblingsfilm von ihr! Kirsten als Cheerleader-Captain, einfach klasse. Als Ex-Cheerleader kann ich den Film nur lieben ;)
Spiderman fand ich generell nicht so klasse, den hab ich mir auch nur daheim auf DVD angeschaut.
Und in Mona Lisas Lächeln spielt sie auch ziemlich klasse, auch wenn ich den Film an sich nicht so toll fand.

Kirsten Dunst schauspielert nicht schlecht, aber man muss auch sagen, ihre Rollen waren teilweise nicht sehr anspruchsvoll. Trotzdem mag ich sie sehr gern...

Sandy
 
Kirsten Dunst war mir schon immer sympatisch und am meisten gefällt sie mir persönlich in der Rolle des jungen Mädchens in Jumanji. Ich finde, schon in diesem Film, merkt man wie talentiert sie doch wirklich ist. Zudem sieht sie auch noch unglaublich toll aus, nicht wahr? ;)
 
Jumanji ist nicht krank, Legolas!!!!
Jumanji ist einer der Besten Filme die es gibt!! ICH LIEBE JUMANJI!! Sie war darin echt gut, ich finde sie ist eine tolle Schauspielerin!!!
 
Ich wusste gar nicht, dass sie das Mädchen in Jumanji ist...
hatte bis vor wenigen Minuten Kirsten ja auch in meiner Signatur, in ihrer Rolle als Claudia in "Interview mit einem Vampir". Sonst ist sie mir eigentlich nie weiter aufgefallen, aber in dem Film finde ich sie einmalig und vor allem so verdammt hübsch.
Und "The Virgins' suicide" ist auch ein beeindruckender Film mit ihr...

Einen ganz merkwürdigen Film mit ihr hab ich vor einem halben Jahr oder so gesehen, aber mir fällt der Name leider nicht mehr ein... da war sie so ein komisches Mädchen auf einer Insel und verliebt sich in einen Jungen....
 
kirsten ist mir echt sympathisch,ausser dass sie mit dem süssen schnuckel jake zusammen ist,das war nicht so schön*neidisch*
aber sonst ihre filme waren doch echt ok!
Fand sie in jumanji recht gut:)
SHINY
 
Also Kirsten ... sie ist echt eine begabte Schauspielerin und schaut sehr sympathisch aus. Sie wirkt auch sehr natürlich und das find ich sehr gut an ihr ... ich hab sie in
Interview mit einem Vampir, Jumanji, Strike - Mädchen an die Macht! und
Girls United gesehen!!!! COOL!

Spiderman muss ich mir noch anschauen! :)
 
Ich hab Kirsten Dunst zum ersten mal in als Claudia "Interview mit einem Vampier" gesehen. Ich muss sagen ich war von ihrer Schauspielerischen Leistung ziemlich beeindruckt. Dann kenne ich nur noch die Filme "Spiderman", "Girl´s United" und "Jumanji" mit ihr. Die mir alle drei ganz gut gefallen haben.

Ich find Kirsten sieht sehr Hübsch aus und schauspielert für ihr alter großartig.
 
Ich war gestern bei der Spider Man2 Europa Premiere! War echt cool. Hab aber leider kein Autogramm von Kirstin bekommen, aber von Tobey schon *schmach*
kennt jemand ne Site auf der es Bilder vor Europa Premiere 2004 gibt?
 
Sie ist mit Alyssa Milano meine Lieblingsschauspielerin. Ich liebe ihre natürliche Ausstrahlung und finde sie sehr begabt. Sie ist wahnsinnig gut in "The Virgin Suicides".

13.jpg
 
Werbung:
mir kommt kirsten wirklich sehr symphatisch vor,
ich finde sie auch eine sehr talentierte schauspielerin!
besonders gut gefiel sie mir in spiderman und spiderman2,spielte aber auch gut
bei girls united als chearleaderin,Crazy/Beautiful und in Drop Dead Gorgeous!
sie kan von glück reden ein solches talent als schauspielerin zu haben
und sie und ihr jake sind einfach ein richtiges traumpaar!
 
Zurück
Oben