• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinotrailer

I

Iblis

Guest
Welche Trailer findet ihr super, welche nicht?

Keine Frage: Der erste Teil war ein Flopp und der zweite wird ihm folgen, aber der Kinotrailer ist gut gemacht, finde ich. Zuerst wird ganz normal über ein medizinisches Mittel gesprochen, das ewige Jugend verspricht. Doch die Nebenwirkungen... ;)

Ich denke, genauso wie der erste Teil von Shrek erfolgreich war, wird auch der zweite Teil genial sein. Der Trailer ist schon mal super-witzig und dadurch, dass wieder einmal Smash Mouth - AllStar drin vorkommt, mach den Trailer noch besser. *g*

Van Helsing: Ich hoffe, Van Helsing wird besser als Underworld. Der Trailer ist gut, jedoch finde ich nicht, dass es gut ist, drei Gegner in einen Film zu geben. Frankenstein, Vampire und Werwölfe? Mal schaun, was die Story dahinter ist. Bei Underworld war die Story nicht so schlecht, aber an der guten Umsetzung hats gefehlt.

The Punisher: Habe mir den Trailer angeschaut und muss sagen: Das ist kein Film für mich. Da war ja Spawn noch besser. ;)
 
Werbung:
Vor kurzem habe ich den genialsten Trailer überhaupt gesehen, den Trailer zur Fortsetzung von Resident Evil. Anfangs dachte man gar nicht daran, dass dies ein Trailer sein könnte, da er in Form einer Werbung für eine Creme gezeigt wurde, die angeblich wunderbar gegen Hautalterung wirken sollte. Dann wurde der Name eingeblendet, Umbrella Cooperation. Ich habe dann scherzend zu meiner Freundin gesagt, dass ich von einer Firma mit diesem Namen sicher nix kaufen würde, da wir beide den Film gesehen hatten. Und plötzlich wurde gesagt "Vereinzelt können auch Nebenwirkungen auftreten" - dann wurde das Gesicht einer jungen Dame plötzlich zu einer hübschen Zombie Fratze. Schlicht und einfach genial. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
 
Hey!

Ich finde es gibt viele tolle Trailer aber mein absoluter Lieblingstrailer ist der von 'Honey'. Keine Ahnung warum, ich find den einfach klasse. Hab ihn mir extra von soner Site runtergeladen und seh ihn jeden Tag bestimmt 20x *gg* Kann den schon aufwendig ^.^ So'n richtiger Flop-Trailer.. keine ahnung aber da gibt es sicher einige *g*

Angel
 
also ich liebe die Matrix-Trailer :D (wer hätt' es gedacht? :D) und den Trailer von "Fluch der Karibik" könnt ich mir auch zehn Mal am Tag anschauen ;) genau wie den von "Sweet November".

Flopptrailer? fällt mir jetzt keiner ein...
 
Wie schon gesagt >Fluch der Karibik> und dann noch >Findet Nemo>.Ach und >Matrix<.Sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein.
 
ich find den von "Traumschiff Surprise" bullys neuem film total klasse, ich könnt mich da schon webschmeissen vor lachen, und wenn der film nur halb so gut wird wie der erste...
 
ich schau mir ständig den 'Secret Window'- Trailer an, aber eigtl nur weil Johnny Depp drin vorkommt :D. Und natürlich die HdR. Trailer!
Flop- Trailer fällt mir jetz grade keiner ein...
 
Ich finde den Englischen Trailer von "Freaky Friday" echt voll geil, denn sie haben nur die witzigsten Stellen reingemacht :D Den kann ich mir immer wieder ansehen, und ich will den Film mal auf Englisch sehen *heul* Auf Deutsch kommen die ganzen Gags gar nicht so rüber, und deshalb finde ich den Englische Kino Trailer total stark.

Na ja, der Kinostrailer von "Mona Lisas Lächeln" finde ich auch voll gut :D Einfach so *g*
 
@phoebe85: ich würd den trailer gern mal sehen, bin nämlich auch schon total gespannt auf den film :) weißt du vielleicht, wo ich den finden kann?
 
Ja, den Trailer vom "Traumschiff Surprise" bullys neuem film hab ich auch schon gesehen! Total genial! :zustimmen :D
Dann sind da noch die Trailer von den "Herr der Ringe" Teilen! Mir gefällt irgendwie der dritte Trailer am besten, obwohl die Musik vom zweiten beinahe einsame Spitze ist! :D
Und der Trailer vom 3.Harry Potter Film! Einfach genial! :zustimmen

Flopp Trailer? Hm, mal überlegen, vielleicht der von Star Wars Episode II!? Obwohl die Musik sehr gut war! :)
 
Werbung:
Ich hab den Trailer zu "Big Fish" zwar erst ein einziges Mal gesehn, fand ihn aber superschön.
Ich freu mich schon total auf den Film, denn wenn der genauso klasse wird, wie ich den Trailer finde, dann wird das ein sehr lohnendes Ereignis werden.
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob euch der Name des Films etwas sagt, aber schaut euch den Trailer im Net trotzdem mal an, lohnt sich wirklich. ;)
 
Zurück
Oben