• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kindsköpfe [Grown Ups]

Piper_16

1.000er-Club
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
1.894
Ort
Rheinland-Pfalz
kindskopfe-2010.jpg

Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet.
Quelle: http://www.imdb.de/

Ich hab ihn vor ein paar Wochen gesehen und ich fand ihn echt witzig. Es ist nicht der knaller Film, aber er ist lustig und ich würde ihn mir jeder Zeit noch mal ansehen. Der Cast ist genial und die Gags sind echt witzig. Nicht hoch literatisches oder so, aber das muss es ja auch nciht immer sein. Man muss hier nicht nachdenken, sondern kann den Kopf ausschalten und einfach mal Spaß haben und sich tot lachen!
 
Werbung:
Zurück
Oben