• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kind?

Werbung:
Miss Hellfire schrieb:
aber es haben schon viele Leute gedacht, dass ihre Nichte, mit der sie oft gesehen wird, ihr Kind ist.

Bild

Hmm Miss .. das Foto ist ja süss :D *g* ..
Aber dass das ihre Tochter sein soll hätte ich irgendwie auch nicht gedacht :D
Als Nichte viell. eher :D .. aber nicht Tochter ;)
 
Von dem, dass Shannen eine Tochter hat, habe ich auch noch nie etwas gehört. Das hätte man aber bestimmt schon längst herausgefunden, denke ich.

Das Bild mit Shannen und ihrer angeblichen Nichte ist aber total süss...! :D
 
Shannen hat mit sicherheizt kein kind. Das hätte man mitbekommen und sie als " Star" hätte so was wohl sehr schwer verheimlichen können. Das Mädchen ist ihr Paterkind!

Mehr dazu findet ihr unter dem Thema : Shannens Patenkind
 
katki: Danke für die Info.

Ich denke auch, dass sie sie nicht 'verstecken' hätte können, da sie ja ein Star ist. Bei anderen Leuten (keinen Stars) hätte das vielleicht noch funktioniert. ^^
 
Kp.

Eben. Sie ist oft Medienpräsent. Ein Babybauch- egal wie gut versteckt währe aufgefalen. Und wenn sie sich von der öffentlichkeit zurückgezogen hätte währe das auch aufgefallen.
 
Ob sie ihre nichte ist oder nciht weis ich nicht. Jedenfalls hat shannen die patenschaft für sie übernommen. Es ist nicht das gleiche. Den ein Pate muss nicht mal mit dir verwand sein. Meine Patin ist nicht direkt mit mir verwand.
 
Werbung:
Zurück
Oben