• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kim Raver

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Kim Raver ist bereits als Kind vor der Kamera gestanden, genauer gesagt in der Sesamstraße :) Dort hatte sie im Alter von sechs bis neun Jahren eine wiederkehrende Rolle inne. Ihr Durchbruch am Theater kam allerdings erst später mit dem Broadway Stück Holiday in dem sie zusammen mit Laura Linney und Tony Goldwyn zu sehen war.

Ausserdem hatte sie Gastauftritte in Fernsehserien wie Practice, Chaos City und Law & Order. Mit der alleinerziehenden Sanitäterin Kim Zambrano in der Serie Third Watch hatte Kim Raver ihren Durchbruch auch im Fernsehen geschafft. Ausserdem ist sie auch seit November 2009 in Grey's Anatomy als Dr. Teddy Altman zu sehen. Mehr zu ihrer Rolle in Grey's Anatomy hier

Filmografie:

[WIKIPEDIA]Kim_Raver#Filmografie_.28Auswahl.29[/WIKIPEDIA]
 
Werbung:
AW: Kim Raver

Also ich kenne Kim Raver aus der TV-Serie 24.
Dort hat sie ihre Rolle als Audrey Raines richtig super gespielt. Sie war dort die Freundin von Jack Bauer (Kiefer Sutherland)...

Als Ärztin hab ich sie bisher noch nicht gesehen, allerdings würde es mir glaub anfangs schwer fallen^^ Da sie für mich dann doch immer noch die Freundin von Jack sein würde... :D
 
Werbung:
AW: Kim Raver

Also ich kenne sie auch hauptsächlich aus 24. Da hat sie sich zu meiner Lieblingsrolle entwickelt ( seid dem sie nicht mehr dabei ist schau ich auch fast kein 24 mehr).

Aber als Ärztin gefällt sie mir sogar fast noch besser. Dachte mir anfangs auch das es schwer fallen könnte sie in einer so anderen Rolle zu sehen aber nein- ich finde die Rolle genial für sie. :)
 
Zurück
Oben