• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kick Ass [Kick Ass]

Piper_16

1.000er-Club
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
1.894
Ort
Rheinland-Pfalz
Kick-Ass-movie-2010.jpg

Kick-Ass ist die Verfilmung des gleichnamigen Comics von Mark Millar: Fast unsichtbar in der Schule und mit einem Haufen Comics im Schrank ist Dave Lizewski (Aaron Johnson) ein völlig durchschnittlicher Teenager – zumindest bis er die Entscheidung fällt, ein Superheld zu werden. Er schlüpft in ein grünes Ganzkörperkostüm, setzt sich eine Maske mit Schlitzen für Augen und Mund auf, schnappt sich zwei Bleirohrkampfknüppel und zieht als “Kick-Ass” in den Kampf gegen das Böse. Das einzige Problem dabei ist allerdings, dass er auf seinen nächtlichen Patrouillen nicht mal ein winziges Fünkchen Superkraft zu bieten hat und sich vor Schurken in Acht nehmen muss, die etwas mehr Power aufweisen. Doch dann gelingt ihm tatsächlich sein erster großer Kampf und so wird er zum MySpace-Helden. Ebenfalls maskiert, aber schon länger mit todbringendem Ernst im Geschäft sind zwei andere “Rächer”, auf die er bald darauf trifft eine unaufhaltsame 11-jährige, die ihr rasiermesserscharfes Doppelschwert als Hit Girl (Chloe Moretz) schwingt, sowie ihr panzerbrechender Vater (Nicolas Cage), der erbarmungslos als Big Daddy zupackt. Dazu gesellt sich mit Red Mist noch ein weiterer Superheldennachahmer. Diese eigenwillige und durchaus energische Allianz bekommt es aber schnell auch mit mächtigen Feinden zu tun und wird durch die heimtückischen Machenschaften von Gangsterboss Frank D’Amico (Mark Strong) auf eine tödliche Probe gestellt.
Quelle: moviepilot.de


Ich muss sagen, dass ich ewig nicht so viel bei nem Film gelacht hab... der Film ist einfach nur genial!
Ich werde die Szene nie vergessen, wie Hit Girl und Big Daddy "erschießen" üben und dann Boweln gehen! Und er sie fragt, was sie sich zum Geburtstag wünscht. Daraufhin die Tochter: Einen süßen kleinen Hund! Und er ist total fertig wegen des Hundes und dann sie: Neee.. war nur Spaß, natürlich ein Butterflymesser *lol* Und er ist total erleichtert ^^

Hach.. der Film ist einfach geil
 
Werbung:
AW: Kick Ass [Kick Ass]

Hach.. der Film ist einfach geil

OHHH jaa.... der Trailer hatte mich ja gar nicht überzeugt gehabt, aber irgendwie ist dann der Film doch noch zu mir gekommen und ich habs nicht bereut. er ist einfach sowas von witzig xD Wirklich hammer!
 
Werbung:
AW: Kick Ass [Kick Ass]

Ich fand ihn auch wirklich lustig. Wer hat da nochmal Regie gemacht? Ich glaub' der kommt in meine Sammlung.
 
Zurück
Oben