• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kennzeichen?

Werbung:
Nö...aber mit Hilfe einer aufgenommenen Folge könnte man das schon rausbekommen.
Darf ich fragen, warum Dich das interessiert? Bin nur neugierig. :)
 
hmm ich selbst weis es net...habs aber mal gewusst....aber wie moonflower schon gsagt hat, mit hilfe von aufgenommen folgen müsste es eigentlich gehen....ich werd auch mal schauen...hat mich jetzt wieder neugierig gamcht..

So hab jetzt mal nachgesehen: Du kennst sicher noch den kleinen braunen LKW , ganz am Anfang ...soweit ich mich net versehen habe muss da das kennzeichen sein...

20RI445... bin mir aber net 100 Prozentig sicher..
 
ich werd auch mal nachschauen. bin aber trotzdem genauso neugierig: wieso? :D
 
Hmm geht ja gar net das sie echt sind....wieviele zuschauer hätten da wohl schon längst nach diesen Autos mit diesen Kennzeichen geforscht???ich glaub unendlich viele´...
 
warum es mich interissirt?
Ich dachte das man nachschauen könnte!
Aber ihr habt ja gesagt das das Kennzeichen von den Serien nicht echt sind!
Schade :-(
Wäre sicher noch interessant gewesen.
 
Hehe das hab ich mir auch am Anfang immer gedacht...wär aber zu leicht an die Autos (vielleicht auch Darsteller) ran zu kommen :))
 
Vielleicht gehören sie ja gar nicht den Darstellern. Was ich sagen will, man könnte ja mal aus Spass an der Freude nachforschen: ;) :)
 
Werbung:
Ja aber wie genau macht man denn dass??... ich mein wie kann man denn bis nach amerika forschen *gg* wies bei uns geht weis ichs , aber..
 
Zurück
Oben