• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kennwort im Forum "TV Erlebnis"

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hallo!
Ich hab da eine Frage. Also kann man das nicht einrichten, dass wenn man sich im Quake einloggt auch im TV Erlebnis eingeloggt ist, weil ich dort voll die Probleme mit dem Einloggen habe. Ich hatte mein Kennwort vergessen (weil ich nicht viel dorthin geh) und hab dann ein neues bekommen und eingegeben (mehrmals) aber es geht nicht. Entweder hab ich was falsch gemacht (ist glaub sicher so gewesen:D) oder das geht irgendwie nicht.
Wenn sich bei beidem gleichzeitig einloggen könnte, wärs gut oder ist das nicht möglich? (ist sicher eine blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht aus, sry:))

LG Josha
 
Werbung:
ob man das jetzt so regelt das man gleichzeitig eigenloggt ist weiß ich jetzt nicht aber das mit dem kennwort vielleicht. ^^
hast du dich damals vielleicht noch mit deinem alten nick oder so angemeldet? bei mir ist es jedenfalls so, dass ich mich mit niki_charmedfan und dem normalen passwort anmelden kann. valley geht nicht.
konnte dir vielleicht ein bisschen helfen?!^^

LG, niki
 
Werbung:
Valley schrieb:
hast du dich damals vielleicht noch mit deinem alten nick oder so angemeldet?

Nein, da liegt das Problem nicht.

Danke, Walter, aber das Problem besteht leider weiterhin. Nya, ist nicht so wichtig. Das Charmed-Forum bietet auch so tolles, dass ich ohne die Filme auskommen kann.

LG, Josha.
 
Zurück
Oben