• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kennt mich noch wer?

Was, wie, wo?
Ich laboriere gerade an akutem "Ich-will-nicht-in-die-Schule"-Syndrom, da kommt das vor, sorry :)

Jedenfalls wünsche ich euch eine gute Nacht, ich bins dann mal und hebe mich hinweg ;)
 
Werbung:
Chiaki schrieb:
:rofl: Lassen wir das, reden wir lieber Klartext. Ich hab das Gefühl ihr denkt ich sei jetzt schwul, was auch mehr oder weniger stimmt. Mehr oder weniger, weil ich Frauen immernoch anziehender finde. Aber Männer nun halt auch etwas! Verstanden? ;) Und ich finds schade wenn ihr wirklich DESHALB weggegangen seit.

Ist doch egal, wenn ichb das so sagen darf ;)

@alexiel *kopffühl* Bist du krank?! Keine sorge das vergeht wieder, war bei mir auch so...
 
hey darf eine arbeiten gehende frau nicht schlafen gehen *fg* Ihr seid mir welche. Aber danke Max für die verteidigung.

Also ob du schwul, bi oder hetero bist ist mir vollkommen egal. aber echt *gg* ich war sogar mal mit einem bi-sexuellen verlobt. also bitte.

Alexiel: nie mehr schule? musst jetzt auch arbeiten gehen?
 
@ piperloveleo: hä? nö, eigentlich net...

@ thara: klar geh ich jetzt arbeiten. am montag fang ich an! und ich freu mich echt schon riiiiieeesig!!! :zustimmen:
 
hi,

also an deinen Nicknamen kann ich mich erinnern, aber weiß nicht mehr ob wir uns mal kennen gelernt haben.

Also sage ich dir ganz einfach mal ein *Herzlich willkommen zurück!*

Wie ich lese,liest du gerne Mangas, na ich hab bis jetzt nur welche gesehen!
Und zu der anderen Sachen, wir Frauen mögen solchen Männer.Zumindest ich, da sie immer herzenslieb sind.
In meinem Freundeskreis habe ich auch einen schwulen Freund und ich find den einfach nur knuffig.Vor allem gehe ich mit ihm noch lieber shoppen als mir meiner Freundin....*ffffgggg*

LG Samantha
 
Hey Chiaki

Auch von meiner Stelle aus mal ein herzliches Welcome back :zufrieden
Ich hoffe ab jetzt bist du wieder öfter da und verschwindest nicht wieder für so lange Zeit :D

lg, Cat

P.S.: Die Jules warten :gemein: ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben