• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kennt mich noch wer?

*schnief*
aber chiaki kenn ich auch irgendwoher *gg*
und da ich von chiaki und kiki lange nix mehr gehört hab hab ich sie wahrscheinlich auf eine person reduziert *grins*

sorry chiaki ;) aber wie schon gesagt, dich kenn ich auch noch *denk* nur weiß ich nicht mehr wirklich wodurch :)
in wiefern hast du dich verändert? also du musst es nicht erzählen, wenn du es nicht willst *g*

LG
 
Werbung:
@Max Hey du! *knuddel* Meine neue Lieblingsmanga-reihe ist Conan! Ich liebe es, welche hast du denn so neu?

@Thara Ich schau auch kein The Tribe mehr! ;) Aber wegen den Mangas find ich das auch schade! :(

@Shade Ich bin nicht kiki! :rofl:

@Piperloveleo mhh, also ich kenn dich nicht, scheinst aber wirklich nett zu sein! :D

Schön wieder hier zu sein, ehrlich! Ich hab so viel zu erzählen! :lol: Hab mich echt verändert seit damals!
 
Man merkt an deiner schreibweise das du dich verändert hast ;)

Naja ich hab nicht mehr das geld mir mangas zukaufen, aber ich seh conan oft im fernsehen *g*
 
@Chiaki Neu hab ich eigentlich nichts wirklich, ich sammle nur grade weiter. Angel Sanctuary hat ja leider aufgehört, dafür ist es bei D.N.Angel momentan ziemlich lustig
Und zum Würzen sammel ich aktuell auch noch 3x3 Augen

@Eve Du und Mangas?
Man lernt ja nie aus *gg*
 
Max: jep *g*
Also von Angel Sanctuary hab ich nur die ersten 3 bände oder so gelesen.

D.N. Angel? ist mir glaub ich unbekannt. aber 3x3 Augen ist klasse.
 
Inwiefern meinst du das, dass du meinst, wir verstünden nicht, was du meinst?

Hoffe, du konntest mir folgen, ich kanns nämlich nicht ;)
 
:rofl: Lassen wir das, reden wir lieber Klartext. Ich hab das Gefühl ihr denkt ich sei jetzt schwul, was auch mehr oder weniger stimmt. Mehr oder weniger, weil ich Frauen immernoch anziehender finde. Aber Männer nun halt auch etwas! Verstanden? ;) Und ich finds schade wenn ihr wirklich DESHALB weggegangen seit.
 
Wie?
Soll mich das jetzt am Ende stören?
Ich bin sehr tolerant bei solchen Dingen, also, mir ist es egal :)

Aber Thara ist schlafen gegangen, also hat sie ne Ausrede ;)
Und du könntest mal im Chat vorbeischauen, wenn du Lust hast
Nur solltest du dich nicht von den Usern verschrecken lassen
 
Werbung:
Zurück
Oben