• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kennt ihr sowas ? (lehrer)

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hi,
also ich könnt mich halt voll aufregen,
in musik bin ich halt grad so auf der Kipppe-
dann sagt er er macht noch praktische Noten im Keyboard spielen, was mach ich, ich racker mich Stunden ab, das ich das kann (ahb noch nie keyboard gespielt) dann sagt er heute, weil ein paar schon dran war, er macht's doch net-
weil es keine Sinn hat.
Ich find sowas so sch***
Kennt ihr sowas?
Passiert bei euch sowas auch ?
 
Werbung:
*g* Und wie ist diese Geschichte:
Ich hab am Dienstag Geschichte geschrieben. Da ich den Lehrer, den ich jetzt in Geschichte habe, auch nächstes Jahr in Geschichts-LK hab, hab ich extra viel gelernt, um schon mal einen guten Eindruck zu machen.
Während wir die Arbeit geschrieben haben, hatten wir bei einer Lehrerin Aufsicht, die wir früher schon mal hatten, und die unsere Klasse hast (sie hasst alle Schüler, im Ernst).
Naja, jedenfalls schreiben wir so vor uns hin, und es lief auch ziemlich gut bei mir, und die Aufsichtslehrerin saß die ganze Zeit so, dass sie mich direkt im Blickfeld hatte... und dann irgendwann steht sie auf, und fängt an, bei allen Leuten, die Unterlagen (Hefte, Blöcke..) zu durchwühlen. Und da ich meinen ganz normalen Schulblock benutzt habe, war da auch ein Blatt drin, das was mit Geschichte zu tun hatte. Und sie hat das Blatt rausgenommen (von vielen anderen auch) und hat alle Blätter unserem Geschichtslehrer gegeben, der uns jetzt allen eine 6 gibt, weil wir angeblich abschreiben wollten.
Dabei könnte die Lehrerin auch einfach zu ihm hingehen und sagen, dass sie die ganze Zeit so saß, dass sie mich gesehen hat, und genau weiß, dass ich kein einziges Mal auch nur versucht habe, in meinem Block rum zu blättern oder so. Aber nein, stattdessen lässt sie zu, dass wir eben alle ne 6 kriegen. Ich hab so ne Wut im Bauch auf die Frau....
 
Das ist hart. Ich hab immer irgendwelche Zettel im Mäppchen und Schiss, dass Lehrer denken könnten, es seien Spickzettel...

@phoebs: Was wird denn jetzt aus deiner Note?
 
Joa, das kenn ich zugenüge...

Letzten Freitag hat meine Reli Lehrerin gesagt: ''Ach ja Monatg sammel ich die Mappen ein'' und mein English Lehrer am selben Tag:'' Ach, Katharina erzähl doch am Montag mal etwas über dieses Buch am Montag.'' Knallt er mir so nen Englishen Wälzer auf den Tisch. Da dacht ich auch: '' Na vielen Dank auch''....

Das hieß dann Freitag, Samstag und Sonntag: Buch lesen, zusammenfassen, Diskussion vorbereiten und für meine Reli Mappe musst ich 50 Blätter neu schreiben ( insgesamt warens 120)

Tja, und Montag:

Meine Reli Lehrerin, will ihr die Mappe geben: Nein, die brauch ich nicht. Kann die Noten ja auch so machen....
English: Heute gehts nicht, müssen wir leider auf Freitag verschieben, wollt mit euch heute über was ganz wichtiges reden.

Da hat ich dann vielleicht ne Laune an dem Tag....
 
Werbung:
@ Phoebs

Das kenn ich nur zu gut ... mein Referat wurde sogar 4* verschoben ... das war total nervig und am Ende war ich nicht so gut, wie ich es erwartet hätte... ja, ja, Lehrer! Die ändern ihre Meinung ständig und meistens zum Nachteil der Schüler... das kann einen schon derart auf die Palme bringen ...!!!
 
Zurück
Oben