• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kelis

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo ihr,

was haltet ihr von Kelis? Sie hat ja schon 3 Alben rausgebracht (Kaleidoscope, Young, Fresh 'n' New & Tasty) Ihr neuestes Album Tasty ist klasse, vorallem wegen Milkshake und Trick Me :D

Yuki
 
Werbung:
Naja an sich ist "tick me " ja gut, aber ich fidne es nervt noch einer gewissen zeit einfach nur noch.Und das Video ist auch nicht so gut, aber ich hab noch keine andern lieder von ihr.
 
also ich liebe kelis über alles - hab zwar leider nur die erste cd von ihr - aber das lied "trick me" is einfach super =) überhaupt mag ich eigentlich alle lieder von ihr :D
 
You may trick me once, but I won't let you trick me twice... *sing* das lied ist klasse!
Kann es sein, dass Kelis einen Tanz erfunden hat, bei dem man die Füße immer am Boden lässt? *lol*
 
also des milkshake fand ich net so dolle, aber des trick me find ich super...besonders weil meine freundin bei dem lied abgeht wie ne gesenkte wilksau :rofl:
 
ich kenn eigentlich nur "trick me" und "milkshake"
die beiden lieder sind klasse, obwohl sie mit der zeit n bisschen langweilig gewordn sind.
und 2,3 lieder hab ich mal gehört, aber da kenn ich die namen nich, die ham mir auch gut gefallen.
die videos in zwar etwas, naja, sind halt nich jeder geschmack, aber ich find kelis ist ne tolle sängerin
 
Hi. Ich kenne "Milkshake" und "Trick me", aber ich wusste nicht, dass sie schon drei Alben rausgebracht hat. Sie hat eine wirklich gut Stimme, muss ich sagen

Eames
 
ich kenn nur "trick me" und das gefällt mir recht gut! :) hab ich grad eben im radio gehört, da spielen die das nämlich jede stunde einmal... *gg*
 
"milkshake" und "trick me" sind 2 super lieder:zustimmen
ich finde kelis ist sehr talentiert und ich freu mich auch weitere songs;)

Lg ~Shiny~
 
Werbung:
Zurück
Oben