• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Keira Knightley

Welche Haarfarbe steht Keira besser???

  • Ich find ihr stehen die blonden Haare super!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefällt sie am besten mit braunen Haaren.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich find beides nicht so toll...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ihr würde einfach alles super stehen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
ich finde sie auch super, sie hat schon so früh Erfolg, dass soll ihr einer zuerst einmal nachmachen. Ihr steht doch einfach jede haarfarbe, nicht? im Film Fluch der Karibik, war sie total gut. Ich freue mich schon sehr auf Fluch der Karibik 2&3. Die sollen nächstes jahr einmal im Kino kommen, habe ich gehört. King Arthur war ich mir auch schon anschauen gegeangen. Auch ein sehr guter Film. sie ist eine begabte Schauspielerin! :zustimmen
 
Werbung:
Mir gefallen die blonden Harre die sie in "The Hole" hatte sehr gut. Ihre neue frisur gefällt mir aber auch. Mit den kurzen Haaren schaut sie sehr erwachsen aus.

Für alle die Keira noch nicht mit kurzen Haaren gesehen haben:
 
Also ich mag Keira nicht. Sie hat ne komische Art, und ihr unechter Mund sieht nicht schön aus!!! :zustimmen
 
Werbung:
Ich habe gestern das erste Mal den Film "Die Herzogin" mit Keira Knightley gesehen und ich musste so viel weinen :( Der Film war super, tolle Kostüme, sehr tragische Geschichte....
Keira Knightley hat toll gespielt...
 
Zurück
Oben