• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

keine pn

Werbung:
Weil dein Account nicht aktiviert ist. Mach es so, wie Icheb es dir gesagt hat. Geh auf den Link, der in dem Mail steht, das du erhalten hast und dadurch wird dein Account wieder aktiviert.

Nachher sollte alles wieder funktionieren :)
 
Da du deine Emailadresse geändert hast, denke ich an die neue. Ruf einfach mal ab, wenns nicht dabei ist, schau auf die alte, wenn das geht ;)
 
Also bei mir geht das trotzdem nicht obwohl ich alle Cookies ggelöscht habe, das ist ziemlich scheiße wenn ich keine PMs ablesen kann...was kann ich denn noch machen?
 
Es ist ausschließlich ein Problem mit den Cookies und wie du es lösen kannst steht in diesem Thema.
 
Werbung:
Ziemlich komisch ich wollte die Cookies löschen, und da kam you hve no cookies, dann hab ich sie manuell gelöscht und dann hatte ich plötzlich 3 cookies (also da wo vorher no cookies stand) aber die konnt ich dann nicht löschen da kam dann error 404 (wie auch bei der suchfunktion) aber es geht irgendwie trotzdem wieder, also danke trotzdem :)
 
Zurück
Oben