• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Keine Gnade für Dad

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Wie findet ihr die Serie "Keine Gnade für Dad"?
Ich hab sie nun schon zweimal gesehen und ich finds noch ganz lustig! Aber Friends bleibt die beste Sitcom!
 
Werbung:
Mir gefällt die Serie nicht so, hab zwar erst zwei Mal kurz rein geguckt ... ich kann mich dafür nicht so begeistern, irgendwie gefällt mir dort ein Charakter und so witzig find ich's auch net.

Nico
 
Wenn ich zufällig dort reinzappe, schau ich's mir an. Manchmal ist es recht witzig. Aber extra dafür den Fernseher anschalten? Nee...  :no:
 
Ist nicht schlecht, aber wie vorher schon gesagt, wenn der Fernseher gerade läuft kann man es schauen, aber extra einschalten?? Nein, danke
 
Zitat (Yuki Natsukawa @ 06 Okt. 2002,19:42)Ich hab auch mal kurz reingeschaut und fand absolut dämlich! Also das guck ich mir nicht nochmal an!  :dozingoff:
Ich auch nicht !!  :eyes:
 
ich habe bis gestern noch nie von dieser serie gehört!  :no:
hmmm, also ich fands ganz okay!  :eyes: aber regelmäßig werde ich es mir nicht angucken.

katie
 
Werbung:
Zurück
Oben