• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kein Wächters des Licht mehr was jetzt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolumbiengirl

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
425
Ort
Schweiz
Ja jetzt hat Leo nicht mehr seine Kräfte und wer heilt die drei jetzt oder Leo wen sie verletzen werden? Und so können sie ja schnell getöten werden?
Meine Frage ist, weiss jemand ob sie einen neuen Wächter des Lichts bekommen oder was?? Und was dänkt ihr darübe??

Ich mein sie brauchen einen und Wyatt kann nicht immer seine Elter und tanten heilen das ist ja zu viel!!
 
Werbung:
Mmh, gute frage:ka:
Vielleicht wird leo ja doch wieder ihr wächter des lichts:)
Und sonst bekommen sie einen neuen:fragend:
Oder paige kann ab jetzt alle heilen;)

Shiny
 
nja ich denke auch, dass endweder ein neuer wdl ihnen zugeteilt wird oder paige...obwohl die kann ja eig gar net so gut heilen....mhh dabei bin ich mia net sicha
 
Werbung:
Zuerst einmal war der Thread im falschen Forum, weshalb ich ihn hierher verschoben habe und außerdem gibt es schon einen Thread, der das Thema behandelt.

Deshalb wird dieses hier geschlossen.
Wenn ihr weiter über das Thema diskutieren wollt, könnt ihr das hier tun.

Danke,
Elenia

(Bitte beim nächsten Mal zuerst die Suchfunktion benutzen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben