• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Keep on singing my song-keep on living my life

L

Lai - Ming

Guest
So hier mal wieder eine Fanfiction von mir,
hoffe sie gefällt euch.


Es gibt Tage an denen sieht man einfach umwerfend toll aus und ist mit sich selbst rundum zufrieden. Egal wie tief man auch in den Spiegel schaut, das Ergebnis bleibt dasselbe.
Heute war definitive nicht so ein Tag! Meine Haare standen nach allen Richtungen hin ab, mein Gesicht wirkte auf eine seltsame weiße eingedellt und meine Augen waren vom Weinen verquollen, also kurz und gut: Ich sah so schrecklich aus wie schon lange nicht mehr.
Schnell stieg ich unter die Dusche um diesen fürchterlichen Anblick wegzuspülen und nahm mir ganz fest vor es nie mehr so weit kommen zu lassen.

Mit meinen 19 Jahren hatte ich ja schon einiges erlebt, momentan war ich mir aber ziemlich unsicher ob ich die jetzige Situation überleben würde. Wo ich grade wieder von mir rede, ich bin Evelyn Kathy Mertens, kurz Eve. Soweit ich mich erinnern kann haben mich alle immer nur Eve genannt, bis auf meine Tante Gisela, doch die ist schon vor 10 Jahren gestorben. Damals hat es mich am meisten mitgenommen das ich gar nicht traurig war. Nein wirklich das war sehr schwer zu ertragen und ich hielt mich schon nicht mehr für normal, aber wenn ich jetzt so zurückdenke kann ich doch eigentlich nicht dafür. Mein Verhältnis zu Tante Gisela konnte in seiner Komplikation nur durch das Tante Gisela’s zu mir geschlagen werden. Aber davon vielleicht später ich weiche schon wieder ab, doch höchstwahrscheinlich wird der Großteil dieser Geschichte, meiner Geschichte aus Abweichungen bestehen. Man sollte ja meinen es gibt nur drei Steigerungsformen von entsetzlich, aber dem kann ich leider nicht zustimmen.


Freu mich über Kritik und/oder Lob.
 
Werbung:
Der erste Teil gefällt mir am besten :zustimmen Nur leider kam ich bei deiner Abweichung im zweiten Teil nicht ganz mit. Besonders dieser Satz macht mir zu schaffen:

"Mein Verhältnis zu Tante Gisela konnte in seiner Komplikation nur durch das Tante Gisela’s zu mir geschlagen werden."

??

*g* Kannst du mir ihn erklären? Wäre echt lieb ;)

Ansonsten freu ich mich auf den nächsten Teil :)
 
Das ist meine Logik :rofl:
aber solche Sätze kommen nicht mehr vor keine Angst

Schreibe bald weiter...
 
Woow, der erste Teil war doch schonmal super gut :verliebt: !
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung!
Schreib ganz schnell zurück :zustimmen !

Mach weiter so!
Momo :umarmung:
 
Danke für euer Feedback :)
@Alexiel: Sicher doch

------------------------------------------------

Seufzend drehte ich das Wasser ab, griff nach dem weißen Frotteehandtuch, trocknete mich damit ab und zog mir schlussendlich den weißen Frottemantel über. Noch immer seufzend setzt ich mich auf das kleine beigefarbene Sofa, unschlüssig das Telefon anstarrend entschied ich mich dann doch dafür den Zimmerservice zu rufen. Was machte das jetzt noch für einen Unterschied? Ich wählte die entsprechende Nummer und augenblicklich meldete sich am anderen Ende der Leitung eine gekünstelt fröhlich-freundliche Frauenstimme:“ Hotel Bergman, was kann ich für sie tun?“ „Bringen sie mir doch das frühstück rauf, Zimmer 312“, ich legte auf, was doch egal was die Frau dachte. Schnell zog ich mir Jeans und Shirt vom Vortag an und wartete, dachte nach. “Es ist offen!“, rief ich, als der Zimmerservice sich nach einer Viertelstunde endlich ankündigte und nahm mein Frühstück entgegen. Der Kaffee was schon wieder kalt, vielleicht auch nie wirklich warm gewesen. Ich schenkte dem jedoch keine weitere Beachtung und nahm mir eines der Brötchen. Während ich genüsslich daran herumkaute, obgleich es mindestens dreimal aufgebacken war, überlegte ich, welche Möglichkeiten ich nun noch hatte und wer mir jetzt noch helfen könnte oder besser würde. Mit meinen Eltern konnte ich ja schlecht rechnen. Einfach abzuhauen wäre da doch eine recht nette Lösung, allerdings war mein Name unten in der Lobby verzeichnet. Gott bin ich blöd! Warum musste ich auch unbedingt in ein Hotel? Damit hatte sich mein Schatz an Problemen nur unnötig ausgeweitet. Das einzige was mir in diesem Punkt noch einfiel war mir das Geld von irgendwoher zu “leihen“ aber dies würde zweifelsohne noch schlechter enden... und schon war ich wieder an Sarah erinnert und meine Gedanken kreisten einzig um sie, obwohl ich mich mit diesem Thema bereits schmerzlichst auseinandergesetzt hatte.

[Um Missverständnisse vorzubeugen, der Kursiv geschriebene Text bedeutet das sich Eve an die Vergangenheit erinnert.]

Das Wetter hatte es heute verdammt gut gemeint und ich spazierte fröhlich den Gehsteig entlang,überzeugt das der Tag nur besser werden könnte.Plötzlich spürte ich von hinten einen harten Schoß in den Rücken und landete am heißen Asphalt."Oh sorry,das tut mir echt leid.Alles okay?"



Der nächte Teil wird dann länger werden versprochen.
 
Werbung:
Ist wieder einmal super :zustimmen
Ich bin immer wieder begeistert wie toll du schreibst.
Also, schnell weiter schreiben. ;)
 
Zurück
Oben