• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Keanu Reeves

also, ich glaube das keanu nach matrix auch noch erfolg haben wird. Ich fand, dass er in dem film "im auftrag des teufels" totally genial war.
 
Werbung:
Hmm, so viel ich weiß plant er glaube ich schon am nächsten Projekt.

kr56c8bc.jpg

Am 12. Dez 2003 in den USA und am 12. Feb. in Deutschland.

Der Film heißt "Something's Gotta Give" bzw. "Was das Herz begehrt", in dem Keanu einen Doktor aus der Notaufnahme spielen wird.

Weitere Schauspieler: Jack Nicholson, Diane Keaton, Amanda Peet und Frances McDormand.

Weitere Bilder:

Bild1
Bild2
Bild3
 
Ich denke aber nicht dass er aufhören wird, ich mein, mit den ganzen Matrix Teilen wird er sich doch nicht zurückziehen! da gehts doch erst los!! :D
 
Hmm, fand den Film nicht so besonders. Er sah ein bsichen komisch aus, spielte die Rolle aber sehr gut.

Die Geschichte im Ganzen gesehen fand ich nicht so gut gemacht, aber das lag dann wohl nicht an Keanu.

Gestern kam auf Pro 7 u, 00:15 Feeling Minnesota.
(Habe es leider verpasst.)

By the way: Wusstet ihr eigentlich, dass Keanu für die Rolle des Streichers in Herr der Ringe "vorsprechen" wollte? Er hat aber offensichtlich die Rolle nicht bekommen ;)
 
hatte mir die zeit im handy eingespeichert. aber ich hab das handy gestern schon früher abgedreht, weil der akku leer war und so hab ich erst heute früh den alarm für "feeling minesota" gekriegt *grml* hätt ich gern gesehen...

streicher?? wer is das? kommt der in den ersten zwei filmen vor? wer hat die rolle denn schlussendlich bekommen??

wahrscheinlich war ihnen keanu zu gutaussehend :D ;)
 
Ich kenne mich in HdR nicht so wirklich aus, doch Aragorn wird im 1. Teil auch "Streicher" (oder so) genannt.

Ich denke, dass sich keanu wohl für die Rolles des Aragorn interessiert hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben