• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Katie.com

Werbung:
Die 13-jährige Katie fühlt sich ziemlich isoliert. Ihre Mutter lebt nur für ihren Beruf und hat so gut wie keine Zeit für sie, ihren Schwestern fühlt sie sich unterlegen und Freunde hat sie kaum. Als ihre Schwester Abby einen Laptop mit nach Hause bringt, entdeckt Katie ein ganz neues soziales Umfeld: das Internet. In den Chatrooms, in die sie sich jetzt einloggt, scheint es nicht so oberflächlich zuzugehen wie in ihrer realen Welt. Hier, so glaubt sie, wird man nicht nach seinem Aussehen beurteilt, sondern nach dem, was man zu sagen hat. Und hier findet sie Mark, den idealen Freund. Mark hört ihr zu. Er versteht sie und mehr als das: Seinen E-Mails nach zu schließen, liebt er sie. Auch Katie verliebt sich in den Dreamboy, der angeblich nur ein paar Jahre älter ist als sie. Bald schon beherrscht er völlig ihre Gedanken und schließlich willigt sie ein, ihn zu treffen. Als Katies Schwimmclub an einem Wettbewerb in Texas teilnimmt, scheint die Gelegenheit gekommen zu sein. Aber niemals hätte Katie sich ausmalen können, was dann passiert. Denn Mark ist gar nicht Mark ...
 
Ich finde es hört sich wirklich gut an, vielleicht werd ich's mal lesen... wenn ich wieder etwas Geld hab. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben