• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karma im Spieleforum?

Karmapunkte im Spieleforum?

  • Ja, es ist immer gut Leute an ihre Beiträge zu erinnern!

    Stimmen: 6 18,8%
  • Nein, dort werden die Beiträge ohnehin nicht gezählt!

    Stimmen: 20 62,5%
  • Das ist mir eigentlich egal.

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Ich wollte euch nur mal nach eurer Meinung fragen, weil in Karmapunkte-Was ist das? schon heftigst darüber diskutiert wurde. Also was denkt ihr?
 
Werbung:
Ich habe ja schon gesagt, dass ich im Spieleforum immer wieder negative bzw. neutrale Bewertungen (weiß ich leider nicht, ob die positiv oder negativ sein sollen, da kein Kommentar dazu stand) bekommen habe.

Z.B. bei "Wer ist das?" Wieso gibt es da eine Neg-Bewertung? Oder in den "Logischen Denksportaufgaben", weil ich eine Frage beantwortet habe. Ich meine, ich habe nichts gegen Negativ-Wertungen, wenn sie angebracht sind, aber im Spieleforum sollte man das unterlassen. Da kommen eben keine sinnvollen Beiträge zustande. Wenn einer auf eine Frage schreibt "Weiß ich nicht" - dann könnte ich das noch verstehen.

Naja, für eine Aufhebung der Karmavergabe im Spieleforum bin ich nicht direkt, denn wie gerade gesagt, es gibt auch Ausnahmen wie "Kenn ich nicht", "Weiß ich nicht" oder "Wer ist dran?" finde ich auch doof und dafür sollte die Karmavergabe schon bleiben, sonst würden das einige vielleicht nutzen und da nur noch völligen Unsinn schreiben. Ich appelliere aber an die, die mir und auch den anderen diese sinnlosen Negativ-Wertungen gegeben haben. Es kann doch nicht sein, dass man Spaß negativ bewertert. Ihr schreibt sicher im Spieleforum auch nicht nur völlig sinnige Beiträge, oder??

Nun, immerhin finde ich das so unfair und unpassend, dass ich mich vom Spieleforum fern halten werde, damit ich dort ja keine sinnlosen Beiträge - wie sie es ja dort für einige zu sein scheinen - mehr verfasse ...
 
Also ich selber hab nur einmal Karmapunkte vergeben, nämlich in Bewerten von Ava und Sigi, da jemand mir wirklich einen guten Kommentar dazzgeschrieben hat bei der Bewertung. Den hab ich dan postiv bewertet. Als ich dan erfuhr, dass man diese Karmes eh nicht zählt, hab ich das nicht mehr getan. Ich mein dann ist das ja nur Zeitverschwendung...
 
Ich spiele nicht sehr oft im Spieleforum, aber wenn dort schlechte Punkte bekommen würde, würde es mich natürlich aufregen, und ich finde es auch gegenüber der anderen unfair, wenn sie schlechte Bewertungen bekommen.

Also ich persönlich habe bisher nur eine Bewertung im Spieleforum bekomme, und das war eine neutrale. Aber wenn mir mal sagen, das war eine schlechte Bewertung, wäre es ziemlich komisch, denn das war eine Bewertung in "Bewertung von Avatar und Signatur" und ich habe sogar noch begründet warum, ich die Sachen gut finde (okay ich weiß nicht, vll war es auch eine gute Bewertung).

Ich glaube manche Mitglieder, wollen vielleicht bestimmten Personen Bewertungen geben. Und können ja einem Mitglied erst wieder geben, wenn sie anderen 20 Mitgliedern Punkte gegeben haen, ich weiß nicht ob es stimmt, aber es könnte ja sein.
 
Ich poste nicht mehr in Spiele-Forum, da es mir mit den negativen Bewertungen da echt zu bunt wird. Ich denke: Wer will kein gutes Karma haben? Und ich möchte mir das nicht wegen irgendwelchen spielen versauen.

Ich finde die Karmapunkte im Spieleforum sowieso unnütz, da man ja dort meisstens eh nur ein, zwei Sätze schreibt, und wo ist das dann Spamm? Ich habe einmal die Begründung "Spamm" bekommen, ich denke da bin ich auch nicht alleine, und das lasse ich mir echt nicht bieten. Und was bringen da die Bewertungen eigendlich? Gar nichts... ich bin gegen die Karmapukte im Spiele-Forum.

Auch wenn einige vielleicht anderer Meinung sind, dies ist meine und sie ist zu akzeptieren ;)
 
ich finde man sollte die karmapunkte im bereich "Spiele und Kreaticität" überhaupt abschalten außer im kreativforum weil dort kann man zu fanart/fanfiction hilfreiche tipps oder so geben
 
Werbung:
Zurück
Oben