• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann Videodatei nicht abspielen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prues shadow

Guest
Hy!!!


Ich habe mir eine charmedfolge gezogen (hab das schon öfter gemacht, aber bis jetzt ist es immer gegangen) und die kann ich jetzt aber nicht abspielen, das steht immer

Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden.

was kann ich tun???



bye
 
Werbung:
Geschrieben von Feana
Ich glaub nicht, dass du das hier ansprechen darfst.
Kann dir dabei auch leider nicht helfen. :nein:

glaub ich auch nicht. und helfen kann ich dir bei sowas schon gar net... :nein: :nein: :nein:
 
Werbung:
Das Herunterladen von Episoden aus dem Internet ist illegal und wird in diesem Forum nicht geduldet.
Nächstes Mal in den Forumregeln nachschauen.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben