• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann man seinen Namen ändern?

Werbung:
Also, im KontrollCenter nicht.
Würds mal mit ner Mail an einen der moderatoren vielleicht probieren.
Ansonsten ausloggen und neu registrieren...
 
Ich hätt da auchnoch ne ähnliche Frage, wie bekommt ihr die Bilder unter eure Namen, bzw. die Avatars...?
Kann ich da auch ein Bild, dass ich im Web gefunden hab reinstellen, und wenn ja, wie ?
 
Hi!

Um seinen Usernamen zu ändern, muss man sich neu registrieren. Man kann ihn nicht einfach so ändern.

Ändern des Avatars: Wenn man sein Profil editiert, bekommt man eine Auflistung der Standard-Avatare dieses Forums. Möchte man eine eigene Grafik, so kann man die Internetadresse dieser in dem dafür vorgesehenen Feld eingeben.

Annie
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Claire @ 01 Feb.  2002, 00:37)Einfach die Internetadresse?
Ja, es genügt, wenn du die Adresse des Bildes eingibst.

MfG, Nico
 
Aber denk dran, das es höchtens 100x100 Pixel oder so groß sein darf. Sonst isses ja ein bisschen bombastisch... ;)

Shannen
 
es darf nur 92x130 sein:)

mein Problem ist nur grade,dass die Adresse,die ich da hab' irgendwie zu lang ist,past jedenfalls nie ganz ins Feld :sneaky2: (und das beste Bild was ich hab' dazu fehlt mir der Link :no: )
Aber was solls :eyes: Mein jetziges bild gefällt mir:)
 
Tschuldigung, wenn ich so blöd frage, aber woher seh ich, wie groß das Bild genau ist.
Ich hoffe ich finde etwas passendes.
 
Falls ihr euren Usernamen wirklich ändern wollt, dann registriert euch neu im Forum und schreibt mir ne Mail an Icheb@a-s-charmed.de mit eurem alten und neuen Namen und einer kurzen Begründung, warum ihr euren Namen ändern wollt. Dann übertrage ich die Postpunkte auf den neuen Account und lösche den alten, euren Avatar bzw. eure persönlichen Einstellungen müsst ihr dann aber selber ändern.
 
@ Claire
Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst, sollte die Größe des Bildes unter Eingenschaften oder so stehen. Glaub ich jedenfalls. :) ;)

Shannen
 
Schade das man sich erst neu anmelden muss um den Namen zu ändern .Aber eigentlich ist das ja auch verständlich.
 
Kann ich nur ein Bild von meiner eigenen HP reinstellen ? Gehtd das nicht auch ganz normal aus dem Web ? Ich hab nähmlich keine...:(
Bitte antwortet
 
Nein, du kannst es von überall her nehmen und reinkopieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man hierfür keine eigene HP braucht.

mlg Tammy
 
Werbung:
Doch, man brauch eine HP, man kann ein Bild nicht einfach rein kopieren. Die Quelle ist aber nun egal, es muss ja nicht unbedingt deine eigne Page sein.

MfG, Nico
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben