1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann keine Videos mehr auf Youtube ansehen

Dieses Thema im Forum "Rund um den PC" wurde erstellt von Sandy, 7 März 2009.

  1. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.122
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab ein Problem, und zwar kann ich seit gestern keine Videos mehr auf YouTube anschauen, da er mir folgende Fehler meldung bringt:

    [​IMG]

    weil man es wahrscheinklich nicht lesen kann hier nochmal:

    Bin dem Link gefolgt und hab den Player installiert, aber leider geht es immer noch nicht, hat evtl. jemand ne Idee was ich noch machen könnte??
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: YouTube

    hm sehr seltsam.. habs grad probiert und bei mir funzt YouTube noch.
    Ich wüsst nicht, was der Fehler sein könnt, vor allem wenn du den aktuellen Player extra noch installiert hast. sorry :/
     
  3. Venom243

    Venom243 Guest

    AW: YouTube

    das ist wirklich sher interessant bei mir geht es noch
    vil. ist dein pc nicht als admin gemeldet oder du hast nicht die nötigen
    rechte oda so, so is es bei uns an da schule sorry =(
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    AW: Kann keine Videos mehr auf Youtube ansehen

    Hallo Sandy!

    Ich hab deine Frage zu einem eigenen Thread gemacht.

    Hast es mittlerweile wieder hingekriegt, oder gehts immer noch nciht? Und wie siehts mit den Videos direkt hier im Forum aus? Also das zb.:

     
  5. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.122
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Kann keine Videos mehr auf Youtube ansehen

    Vielen Dank an euch 3!!

    Mittlerweile gehts wieder *freu*
    Hab aber ehrlichgesagt nichts weiteres mehr unternommen. Im Gegenteil war jetzt ca. 2 Wochen nicht mehr mit diesem PC im Internet und schwupp die wupp, gings wieder.
    Keine Ahnung wie, warum und weshalb *g*
    Bin einfach nur froh, mir wieder auf You Tube die vieeelen Videos anzugucken :D

    und nochmal danke für eure HIlfe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden