• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann keine Videos mehr auf Youtube ansehen

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Ich hab ein Problem, und zwar kann ich seit gestern keine Videos mehr auf YouTube anschauen, da er mir folgende Fehler meldung bringt:



weil man es wahrscheinklich nicht lesen kann hier nochmal:

Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.

Bin dem Link gefolgt und hab den Player installiert, aber leider geht es immer noch nicht, hat evtl. jemand ne Idee was ich noch machen könnte??
 
Werbung:
AW: YouTube

hm sehr seltsam.. habs grad probiert und bei mir funzt YouTube noch.
Ich wüsst nicht, was der Fehler sein könnt, vor allem wenn du den aktuellen Player extra noch installiert hast. sorry :/
 
AW: YouTube

das ist wirklich sher interessant bei mir geht es noch
vil. ist dein pc nicht als admin gemeldet oder du hast nicht die nötigen
rechte oda so, so is es bei uns an da schule sorry =(
 
AW: Kann keine Videos mehr auf Youtube ansehen

Hallo Sandy!

Ich hab deine Frage zu einem eigenen Thread gemacht.

Hast es mittlerweile wieder hingekriegt, oder gehts immer noch nciht? Und wie siehts mit den Videos direkt hier im Forum aus? Also das zb.:

 
Werbung:
AW: Kann keine Videos mehr auf Youtube ansehen

Vielen Dank an euch 3!!

Mittlerweile gehts wieder *freu*
Hab aber ehrlichgesagt nichts weiteres mehr unternommen. Im Gegenteil war jetzt ca. 2 Wochen nicht mehr mit diesem PC im Internet und schwupp die wupp, gings wieder.
Keine Ahnung wie, warum und weshalb *g*
Bin einfach nur froh, mir wieder auf You Tube die vieeelen Videos anzugucken :D

und nochmal danke für eure HIlfe
 
Zurück
Oben