• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann hier jemand Tschechisch? Hilfe?

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Mein netter All-in-One-Drucker spricht nur Tschechisch ( glaub ich jedenfalls) mit mir. Also das Display, nicht die Software. Versteht das jemand? Kann mir das jemand übersetzen?
Bei Pripraveno meint der Drucker wohl "du kannst mich mal" denn ab da reagiert er immer gar nimmer. Ideen?

Nainstalovana pouzita trojbarevna kazeta. Pokracujte tlac.

Zarov stranky.

Ukonceni

Pripraveno.


Falls mir jemand weiterhelfen könnte wär ich euch recht dankbar ;)
 
Werbung:
AW: Kann hier jemand Tschechisch? Hilfe?

Hallo Meja!

Tut mir leid ich kann auch kein Tschechisch :) Aber was genau für ein Drucker ist das? Hast du dazu noch das Handbuch wo vielleicht die Menüpunkte Schritt für Schritt beschrieben sind (auf deutsch :D)

Ok,... :D Ich hab eine Übersetzungsseite gefunden...

Nainstalovana pouzita trojbarevna kazeta. Pokracujte tlac.

Hier hats irgendwas mit nem Fach :D

Nainstalovana
die bereits installierte

pouzita
angewandte

trojbarevna
irgendwas mit Drei

kazeta
Kassette, Fach...

Pokracujte
fahren sie bitte fort

tlac
Druckschräge?!


Hier ist die Übersetzungsseite:

http://www.slovnik.cz/
 
AW: Kann hier jemand Tschechisch? Hilfe?

Pripraveno bedeutet aber, dass er wohl laufbereit ist. xD

http://www.slovnik.cz/

Da hab ich mal nen paar Wörter übersetzen lassen, ist allerdings schwer da einen Zusammenhang zu finden. Am Anfang sagt er dir glaube ich was von einer bereits installierten und angewandten CD. ^^ Aber ich kann kein Tschechisch. :D
 
AW: Kann hier jemand Tschechisch? Hilfe?

Danke für eure Hilfe ;)

Ich hatte genau die selbe Seite entdeckt und hab dann nur ein "hau das Gerät" dabei herausbekommen lol

aber das wirds dann wohl auch nicht sein ;) rohe gewalt bringt bei netten hp geräten nichts

es ist ein HP PSC 1610
Handbuch dazu hab ich keins, hab es von meiner Mutter bekommen, hab aber das Handbuch im Internet downgeloadet und das hat mir auch nicht geholfen. Er scannt, aber er druckt nichts. Druckpatronen sind neu drin.
 
AW: Kann hier jemand Tschechisch? Hilfe?

Hallo Meja!

Hast du schon mal versucht die Sprache zu ändern? lt. der Anleitung im Handbuch, hab mir auch schnell das Handbuch downgeloadet.

d369ec3fac.jpg



EDIT: Der Drucker kann sicherlich auch kopieren oder? Funktioniert das?

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Kann hier jemand Tschechisch? Hilfe?

Vielen Dank für deine Mühe ;) Das Problem hat sich mittlerweile erledigt, der Support hat mir gut erklärt, wie ich es wieder hinbekomme.
Der Witz war, er hat die ganze Zeit eh das richtige zu mir gesagt ( pripraveno heisst scheinbar wirklich bereit gg) ich hab ihn bloss nicht verstanden.
Jetzt spricht er wieder Deutsch, die Verständigungsproblem sind also wieder aus der Welt geschafft ;)
 
Zurück
Oben