• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann Anhänge nicht sehen!

Werbung:
Bitte öffne die E-Mail, die du nach deiner Registrierung erhalten hast und rufe den Link in dieser Mail auf. Bevor du dies tust kannst du das Forum nicht vollständig nutzen.
 
Ich hab das jetzt ein paar Mal versucht und nun habe ich auch eine E-Mail bekommen ich soll die Registrierung bestätigen.Also bin ich auf meine Einstellungen und habe das Passwort oben eingegeben.Unten hab ich dann noch meine E-mail Adresse neu eingegeben und auf OK geklickt.Danach kam die Startseite meiner Einstellungen.Und jetzt kann ich die Anhänge immer noch nicht sehen.Und ich hab es auch mit der E-Mail versucht aber nichts geht.Bin ich einfach zu blöd zum das machen oder liegt es an irgendwas anderes?
 
Werbung:
Zurück
Oben