• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kampfsportart

Werbung:
soweit ich weis  macht sie karate(gute rechtschreibung :D ) das müsste man eigendlich schon an den(m)? kampfstil sehen :eyes:
habt ihr auch mal sone kampfsportart gemacht? ich hab mal judo trainiet wurde aber langweilig :lol:  :D
magic: willst du denn karate lernen?

:lol:
 
Hi!!

Also ich lerne derzeit Karate und es sieht schon so ähnlich aus, wie es Phoebe macht, aber ich glaub eher, sie macht Karate vermischt mit Taekwondo, weil sie eher mehr mit den Füßen macht. Aber das meißte Zeug, was auch sie macht, habe ich auch schon gelernt!!

Ciao! :eyes:
 
Judo und langweilig? :weird:
Ich habe für knappe 2 Jahre Judo gemacht und es war super, ich musste es dann aber aus Zeitmangel abbrechen. Wenn ich an der Uni bin mache ich es aber wieder weiter :p .
 
Ich kenne viele die Judo langweilig finden und nicht mehr mitmachen!!Ich werde auch mal sowas machen Karate oder so in einem Jahr!!! :)
 
Ich hab ein Jahr selbsverteidigung gemacht!  :D  als ich klein war, wollte ich unbedingt Karate lernen, aber als ich alt genug war, um in einen Kurs zu gehen, hatte ich keine Lust mehr  :lol:  sieht aber voll cool aus, was Phoebe da macht  :eyes:  möcht ich auch können! *bewundernddreinschau*
 
Ja, ich finde auch, dass das super ausschaut. Würde gerne Kung-Fu gehen, gibt aber keinen Club in meiner Nähe  :no: :eek:rangecry:
Weiß jemand, wie Kung-Fu ist??  :dozingoff:

@charminghalliwell: Wie ist denn Karate? Erzähl mir mal was darüber...
@PEAS: Danke, deiner is aber auch net schlecht. Ich kenne eigentlich nur einen Kampfstil, keinen Kampfstiel...  :D
 
Phoebe macht weder Karate weder Judo oder sonst was !!sie haben mal in einem Teil gesagt das sie Kickboxen macht auch in einer von Phoebes Bios steht das drin  :eyes:

Alissa :party2:
 
Oh, danke A_M!!

:jump: :jump: :jump:   Juchu!!! Hab einen Verein gefunden, in dem man Kung Fu (des is chinesisches Kickboxen, glaub i :blush: ) trainieren kann. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!  :party2:
 
Na dann viel Vergnügen, Saphi!
Für mich wär das nichts... zu schwach... :blush: aber mit meinen Selbstverteidigungskünsten kann ich immerhin meinen Turnlehrer auf die Matte legen! *hehe* das ist doch schon was!  :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben