• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kali ist neu hier :)

Kali

Mitglied
Registriert
20 März 2010
Beiträge
11
Hi....
Ich bin durch meinen Bruder auf euch gekommen,der selber lange nich aktiv gewesen ist...dem aber viel an so manchem hiergelegen ist..however....
Ich hab mir sagen lassen,daß hier viele liebe Leute "unterwegs" sind und möchte euch jetzt einfach kennen lernen!
Hab gerade eine lange Beziehung beendet und deshalb abends viel Zeit ;)
Würd mich freuen,wenn ihr mich hier gut aufnehmt und bald jemand zu finden ist,mit dem ich quatschen oder spielen kann...
Außerdem brauch ich ein wenig Computerhilfe (bin ein echtes Nackerbatzl,was den PC betrifft)-also,bitte hilfe..
Danke schon mal für eure Geduld ;)
Kali
 
Werbung:
AW: Kali ist neu hier :)

Hallo Kali!

Herzlich Willkommen im Forum! :) Schön dass dich dein Bruder zu uns gebracht hat :)

Ich hoff dir wird es hier so richtig gut gefallen und das mit den lieben Menschen kann ich nur bestätigen, wir sind ne ganz nette Truppe die sich über Zuwachs immer freut und vorallem der auch sehr gern in den Spieleforen gesehen ist! :)

Ich hoffe auch, dass du Computerhilfe hier finden kannst, ich werd mich bemühen dir Fragen zu beantworten wenn ichs kann! :) Du kannst also jederzeit fragen :)

Liebe Grüße
Margit

PS: Ich hab dir ein eigenes Vorstellungsthema gegönnt :)
 
AW: Kali ist neu hier :)

Hey Kali,

wir haben uns ja schon kurz über die Profilnachricht kenne gelernt, aber ich dachte ich schreib dir hier gleich auch noch mal rein, um dich richtig willkommen zu heissen!

Tja, was Computerfragen angeht kann ich dir leider nicht wirklich helfen da bin ich vermutlich gleich klug wie du. :D Aber dazu haben wir viele PC-Spezialisten hier im Forum.

Spielst du auch RPG´s oder eher weniger, oder meinst du bei Spielen so etwas wie Hang Man usw.?

Lg
Jenny
 
AW: Kali ist neu hier :)

Rpgs find ich echt cool-schlag was vor un dich bin dabei.....
(jetzt hast mich am Hals ;) )
 
AW: Kali ist neu hier :)

Hallo Kali!

Herzlich Willkommen im Forum! :) Schön dass dich dein Bruder zu uns gebracht hat :)

Ich hoff dir wird es hier so richtig gut gefallen und das mit den lieben Menschen kann ich nur bestätigen, wir sind ne ganz nette Truppe die sich über Zuwachs immer freut und vorallem der auch sehr gern in den Spieleforen gesehen ist! :)

Ich hoffe auch, dass du Computerhilfe hier finden kannst, ich werd mich bemühen dir Fragen zu beantworten wenn ichs kann! :) Du kannst also jederzeit fragen :)

Liebe Grüße
Margit

PS: Ich hab dir ein eigenes Vorstellungsthema gegönnt :)

...bin schon überfordert..mit dem gegönnten vorstellungsthema ...
 
AW: Kali ist neu hier :)

Hallo Kali

herzlich Willkommen auch von meiner Seite
schön das du dich angemeldet hast.

Ich würd mich auch freuen dich in einen der RPG's begrüßen zu dürfen, wenn du an sowas Interesse hast.

Also bei fragen einfach melden

lg Verena
 
AW: Kali ist neu hier :)

Herzlich Willkommen im Forum, Kali! (wenn ich mir deinen Nick und dein Ava anschau... Indienfan? :D )
Bei den PCs kann ichdir einb isschen helfen... Ich bin zwar auch nicht grad ein Genie, aberich weiß wo man drücken muss, dass nichts abstürzt ^^
Ansonsten kann ich Pheebs nur zustimmen, das Forum ist bei weitem nciht so verwirrend wies ausschaut!
 
AW: Kali ist neu hier :)

Sehr beruhigend ! Vielen Dank.
Freu mich schon aufs Zocken ;)
(Und ja...ein Indienfan :) )
 
AW: Kali ist neu hier :)

Ich hab mich nicht verhört! Ja die RPG´s da bist du an der richtigen Stelle.

Wir haben da Phantasie World und Arcane City an den großen RPG´s. Und noch unzählige kleine aber ich will dich nicht völlig verwirren. Vielleicht fang ich mal bei den großen an... :D Ich schreib dir heute Abend noch eine PN mit vielen Info´s!

Lg
 
AW: Kali ist neu hier :)

Hey Kali,

Ich wollte dich auch nur hier im Forum willkommen heißen und hoffe, dass ich bald von dir bei Phantasie World oder Arcane City lesen darf. ^^

Und keine Angst, so schwierig ist das Forum hier nicht.

Lg
 
AW: Kali ist neu hier :)

von mir auch noch ein herzliches Willkommen, fühl dich wie zu Hause und hab einfach Spaß :D

glg Sandy :hase:
 
Werbung:
AW: Kali ist neu hier :)

Okay..nochmal vielen Dank für den herzlichen Empfang!
Dann werd ich mal loslegen ;)
 
Zurück
Oben