1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kalender

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Icheb, 19 Dezember 2002.

1. Icheb

Icheb Guest

Im Kalender des Forums findet ihr jetzt die Sendetermine der kommenden Episoden von Charmed, soweit sie uns vorliegen.

Und wenn ihr euren Geburtstag in eurem Profil angebt (http://forums.a-s-charmed.de/member.php?s=&action=editprofile) wird dieser im Kalender angezeigt und am entsprechenden Tag steht auf der Startseite des Forums eine kleine Ankündigung, dass ihr Geburtstag habt. :zufrieden

Icheb

2. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Das find ich gut, einmal am Tag nachgucken und gleich gratulieren...

Kann man eigentlich unten (da wo grad steht wer onlineis) nich das irgendwie einfüge, das man's gleich sieht :fragend:

Finde ich halt gut

3. Icheb

Icheb Guest

Das wird bei Geburtstagen von Mitgliedern des Forums schon gemacht.
    Aber heute hat die Darstellerin Alyssa Milano Geburtstag, nicht das Mitglied des Forums mit dem gleichen Namen ;-) .

4. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Is schon klar, das Lyss gemeint is *g*
    Achso, ok

5. Kann es sein, dass ihr Holly Marie Combs am 3. Dezember ganz vergessen habt?

6. PH&LW

PH&LW Guest

Stimmt. Das habe ich auch bemerkt, als ich in den Kalender geschaut habe. Das sollte man nachholen.
    HOLLY IS THE BEST!!!

7. Icheb

Icheb Guest

Ist hinzugefügt.

8. Icheb

Icheb Guest

In den entsprechenden Einträgen im Kalender findet ihr jetzt auch die Bilder der Episoden.

9. Icheb

Icheb Guest

Ich habe eben die Sendetermine bis Anfang Februar hinzugefügt, soweit sie uns vorliegen.

10. Jana

Jana Active Member

Das finde ich richtig super von euch!!!!

11. shannen

shannen Guest

Ja, find ich auch, sie sind mir nämlich imme eine große Hilfe. :D

Shannen

12. isolde

isolde New Member

Ich fänds toll, wenn ihr auch noch die Sendetermine von ORF 1 eintragen könntet. Ginge das...?

13. Willow

Willow New Member

Kleine Frage, im Kalender sind ja immer 2 Folgen Mittwochs um 20.15 Uhr auf Pro7 angegeben, aber es läuft ja nur eine... war soll das dann??

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden