• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jurassic Park

p3charmedgirl

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2009
Beiträge
235
Ort
germany
Hey alle zusammen! Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht...zumindest hab ich nichts gefunden....

JURASSIC PARK ist ja bis jetzt auf 3 Teile verfilmt worden & ich liebe alle drei Teile und könnte sie mir echt immer wieder anschauen!
Ich mag Dinosaurier-Filme sowieso super gern & Jurassic Park ist wie ich finde eine Legende...und wer ist natürlich der Regisseur gewesen?? STEVEN SPIELBERG !! Der Mann macht so klasse Filme....und Jurassic Park ist finde ich einer seiner größten Erfolge!


Übersicht der 3 Teile

Teil 1:

Ein reicher Unternehmer errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen DNA leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen. Bevor der Park für das Publikum geöffnet wird, lädt er einen führenden Paläontologen, dessen Freundin, eine Paläobotanikerin, einen berühmten Mathematiker und seine beiden wißbegierigen Enkel ein, um die besorgten Investoren zu beruhigen. Aber der Besuch seiner ersten Gäste verläuft alles andere als nach Plan. Die urzeitlichen Monster brechen aus, entziehen sich jeder Kontrolle und starten eine mörderische Jagd auf ihre Schöpfer..."

Teil 2 :

Auf einer nahe gelegenen Insel haben die Dinosaurier unbemerkt überlebt und können sich frei bewegen. Doch jetzt droht eine noch viel größere Gefahr - ein Plan, die Dinosaurier einzufangen und auf das Festland zu bringen. John Hammond (Richard Attenborough), der die Kontrolle über seine Gesellschaft "InGen" verloren hat, sieht eine Chance, seine Fehler aus der Vergangenheit wiedergutzumachen und sendet eine Expedition, geleitet von Ian Malcolm (Jeff Goldblum), zur Insel, bevor der beauftragte Jagd-Trupp dort ankommt. Die zwei Gruppen stehen sich in extremer Gefahr gegenüber und müssen sich in einem Wettlauf gegen die Zeit zusammenschließen, um zu überleben.

Teil 3 :

Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant erklärt sich bereit, einen wohlhabenden Abenteurer und dessen Frau auf einem Erkundungsflug über die Isla Sorna, auf der früher prähistorische Tiere gezüchtet wurden, zu begleiten. Doch noch ahnt er nicht, dass er von einem weiteren atemberaubenden Abenteuer steht. Nach einer spektakulären Notlandung muss Dr. Grant entdecken, dass er von seinen Gastgebern getäuscht wurde und dass die Einwohner der Insel intelligenter, schneller und furchterregender sind, als er es sich in seinen kühnsten Träumen je hätte vorstellen können...



Jurassic_Park.png
 
Werbung:
AW: Jurassic Park

Jetzt laufen ja die 3 Teile ( jede Woche einer) auf ATV wieder. Ich persönlich finde den ersten eindeutig am besten. Er hat so viel flair und action.
Obwohl er stellenweise etwas "brutal "ist, hat er auch etwas leicht vertäumtes, und zauberhaftes an sich. Besonders am anfang, als sie durch den Park fahren, und die Dinos das erste mal sehen.

Die beiden anderen Filme sind mir nicht mehr so in erinnerung. Aber ich fand sie nie so gut wie den ersten Teil
 
AW: Jurassic Park

Da bin ich ganz deiner Meinung xD der erste war der beste....aber den dritten find ich irgendwie lustig ^^ kannst ihn dir ja mal anschauen wenn du lust hast ^^ cool das mal jemand hier einen kommi gemacht hat =)
 
AW: Jurassic Park

:D Ja, vieleicht schau ich ihn mir auf atv an. Ist im 3 Teil, nicht der Schauspieler aus Teil 1 wieder auf der Insel? Oder Irre ich mich da?
 
Werbung:
Zurück
Oben