• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Johnnie English

B

Blue_Sunshine

Guest
Hallo!

Hat von euch schon jemand den Film "Johnnie Englisch" mit "Mr. Bean" und Natalie Imbruglia gesehen? Wenn nicht kann ich ihn euch wärmstens empfehlen, er ist einfach nur genial witzig! :lol: Wie findet ihr ihn? :D


Viele Grüße

:D Blue_Sunshine :D
 
Werbung:
ha ich noch nicht gesehn, werd ihn wahrscheinlich auch nicht sehen, da ich diesen mr. bean typen nicht abkann. manche finden den ja lustig, aber ich find ihn zu kotzen!
 
ich mag diesen Mr. bean auch nicht. wenn ein anderer schauspieler den jonny english spielen würde, dann würd ich bestimmt ins kino gehn, aber so nicht. und wenn der film noch so gut ist.
 
Hey ihr!
Ich habe den Film gesehen.
Und richtig gut hat er mir nicht gefallen!
Ich hasse fekalhumor!
Und für eine gute szene ins kino gehen?

:nein: nie wieder!

Bis bald
keyla
 
Ich hab mir den Film letzten Samstag angeschaut und ich fand ihn auch super. Man hatte die ganze Zeit was zu lachen. Echt klasse.
 
Hy,

ich glaub nicht, dass ich mir den Film angucken werd. 'Mr. Bean' mag ja ganz lustig sein, aber die ganze Zeit? :nein:

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Es ist noch gar nicht so lange her, da war schon einmal ein Film mit "Mr. Bean" im Kino. Ich habe den dann im Fernsehen gesehen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie der Film hieß. Den fand ich aber ganz in Ordnung! Mal sehen, ob ich mir den neuen mit ihm auch anschauen werde.

Christine
 
*gg* ein richtig schön bescheuerter Film war das, ich fand ihn klasse, ich mochte Mr. Bean aber eh immer gern und den Film fand ich richtig gut.
Hat sich gelohnt ihn zu sehen, man hat auf alle Fälle was zu lachen.
 
Ich haben ihn vor ein paar Monaten gesehen. Bei diesem Film konnte ich meinen Vater wieder einmal ins Kino locken, wegen dem Geld, das letzte mal war er und ich mit ihm im Kino da haben wir uns Pokahontas (weiß nicht wie man das schreibt) angeschaut und da war ich noch nicht einmal in der Schule *g*.
Wir beide haben uns zu tode gelacht.
 
Ich ahb ihn im Kino gesehen. Ich fand ihn ziemlich witzig.:D
Manchmal, das muss ich zugeben, war er aber ein bisschen doof.
 
Werbung:
Hab den Film auch im Kino angesehen, ist jetzt aber eh lang her!
Der war obercool und witzig!!! :rofl: Wie er voller Scheiße war, das mit dem Klo...*gg*
Aber das ist schon länger her, kann mich nicht an alles erinnern,.. ?? Aber er war gut, dass weiß ich noch!!!! :D

Niki
 
Zurück
Oben