• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

John Stamos

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hab gestern das erste mal seit Jahren ER geschaut. Dabei ist mir ziemlich schnell aufgefallen das John Stamos ( Full House) mitspielt. Seit wann spielt er den mit?
 
Werbung:
AW: John Stamos

Also er spielt da schon länger mit ... Das ist doch jetzt Staffel 15, dann ist er seit der 13. dabei, wenn mich nicht alles täuscht ... ^^ Oder doch erst 14? Soo lange schaue ich es auch noch nicht, von daher bin ich mir nicht ganz sicher.

Aber seine Rolle in ER ist einfach toll ... Mittwoch tat er mir ja echt leid. Ich meine klar, Sam hatte Angst um Alex, aber ... das´ doch alles doof :( ...
Aber gut, ich freue mich, ihn noch ein bisschen zu sehen ^^
 
AW: John Stamos

Hi =)

Ich kenne John Stamos nur aus Full House....aber ich finde ihn echt klasse...er hat die Rolle Jesse echt gut gespielt xD

Was meint ihr denn mit ER, wenn ich fragen darf ?

Wusstet ihr das er den Song Forever ( den man aus Full House kennt) selber gesungen hat?? Ich finde das Lied spitzenmäßig =)

lg

UncleJesse.jpg
 
AW: John Stamos

@p3charmedgirl

ER= Emercency Room.
Das er die Lieder selber gesungen hat wusste ich. Auch das Lied für Michelle hat er selber gesungen. Wenn du mal im web schaust, findest du viele gute Lieder die er gesungen hat.


hier das Lied für Michelle


zum Beispiel ist das Lied forever ( das find ich super) auch von ihm. Da singt er zusammen mit seiner Band Jesse & the Ripper


und hier noch der Intro von Full house (season 1)




Hoffe die Videos gehen
 
AW: John Stamos

Ahh Emergency Room =) wusste gar nicht das er da auch mitgespielt hat!

Die Videos gingen leider nicht, aber ich hab sie trotzdem bei youtube gefunden xD er hat sooo eine tolle Stimme =) weißt du vielleicht, ob er mal ´ne CD oder so raus gebracht hat??

full%20house.jpg
 
AW: John Stamos

Er spielt bei den aktuellen Staffeln mit :)

Soweit ich weis hat er mehrere Cd s rausgebracht. Bei Amazon findest sicher was

Weis leider nicht warum die Clips nicht gehen :(
 
AW: John Stamos

@katki: Ich kann mir zwar deinen Beitrag jetzt nicht genauer ansehen, da ich hier keine Mod-Rechte habe, aber ich vermute mal, du hast die komplette youtube-URL angegeben, also z.B. sowas: http://www.youtube.com/watch?v=5a4kgI1ghY8
Für die youtube-Video-Funktion genügt aber der kleine Zahlencode am Ende, also in diesem Fall wäre das folgendes: 5a4kgI1ghY8

Wie gesagt, ohne mir ansehen zu können, was du als Code eingegeben hast, kann ich nur raten, aber ich würde mal vermuten, dass es daran lag^^
 
AW: John Stamos

@ Elenia: Ja genau das war es. Wusste nicht das ich nur nen Teil eingeben muss.
Jetzt geht es :)
 
AW: John Stamos

ne leider nicht. Hab mir mal welche runtergeladen. CD hab ich keine.

DVD STaffel hab ich leider keine. Kann sie mir ja auch im web anschauen wenn ich will :D
 
AW: John Stamos

wenn man weiß wo... schick s dir via mal:)

Erinnerst du dich noch an die Nachbarin? Oft war sie nur nervig- aber manchmal hatte die so heiße sprüche drauf.... :D
 
Werbung:
AW: John Stamos

Oja die war echt eine Frau mit Sockenattaken ^^

Hmm also von den Männern gabs ja noch Steve, DJ´s Freund..aber sonst fällt mir grad keiner ein...

hab übrigens ne seite mit Fehlern der Serie gefunden

wow, die Seite is ja der hammer xD

Hast du eigentlich ´ne Lieblingsfolge aus Full House??
 
Zurück
Oben