• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

John Grisham

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ani

1.000er-Club
Registriert
13 Oktober 2003
Beiträge
2.098
Ort
in Kölle
Ich lese auch wahnsinnig gerne John Grisham. Er war damals mal Anwalt und hat sein Leben nun in verschiedene Bücher verfasst. Alle Bücher haben etwas mit Anwälten und Justiz zutun. Das finde ich tital spannend, weil ich selber viel damit zu tun habe, weil ich bei Anwälten als Rechtsanwaltsfachangestelle arbeite!!
 
Werbung:
Ja, ich lese auch wahnsinnig gerne John Grisham, da bist du also nicht die einzigste hier ;).

Allerdings find ich die 'älteren' Bücher von ihm besser, also beispielsweise "Der Richter" war ja total enttäuschend, ich habs zwar noch zu Ende gelesen, aber es war ziemlich langweilig, andere, die ich kenne haben das nich mal mehr zu Ende gelesen, weil sie es auch nich so toll fanden. Dann hab ich auch noch mal "Das Fest" angefangen, das hab ich dann allerdings nicht zu Ende gelesen, weil ich es halt auch nich so prickelnd fand.
Dabei ist das eher ungewöhnlich, andere Bücher von ihm hab ich nur so verschlungen.

Am besten fand ich bisher glaub ich "Der Partner". "Die Akte" und "Die Firma" waren ebenfalls ziemlich gut, um nur mal die besten zu nennen.

Janina

P.S.: Welcome here! :colgate:
Hey, du hast ein wenig was mit meiner Schwester gemeinsam. Sie möchte denselben Beruf machen, und den Ava hatte sie auch am Anfang *gg* Schwamm drüber.
 
Ich mag am liebsten der Verrat. Ich find das buch sehr spannend.
Echt es gibt Bücher die von ihm nicht gut sind?? man glaubt es kaum. hätt ich nicht gedacht.
kannst deiner freundin sagen die auch rechtsanwaltsfachngestellte werden will,dass das ganz schön ansrengend ist. aber es ist wahnsinnig interessant so mit den fällen und mandanten zu tun zu haben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben