• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Simpson Songs erraten

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Ich habe mich mal an dem Spiel von The_Source orientiert, nur das es hier um Songs von Jessica Simpson geht :D Ich hoffe das ist in Ordnung. Ich wollte auch mal ein eigenes Spiel gestartet haben *g*
Also dann fange ich mal an, am besten was leichtes am Anfang...

... with nothing but a t-shirt on ... :rofl:
 
Werbung:
Ich finde die Idee gut mit den Songs erraten, aber vielleicht gibt es nicht so viele Leute, die die Songs von Jessica Simpson kennen.
Aber man könnte das Spiel doch auch mit anderen machen, also der Name des Sängers und dann der Text und dann muss man den Song erraten.

Was meint ihr dazu?
 
Ich mache einfach ein Jessica Simpson Quiz daraus und die User können über meinen Link in der Sig hierher kommen, auch wenn es Jessica Simpson Songs erraten heißt wird doch bestimmt einige mitmachen
Ich probier's einfach mal, also einfach ein normales Quiz mit Fragen zu Jessica...

1. Frage: Wie heißt Jessicas Ehemann?
 
Richtig..., nur nächtes Mal solltest du auch eine neue Frage stellen.

2. Frage: Von welchen Album von Jessica stammt der Song "Final Heartbreak"?
 
Sweet Kisses

Was das Frage stellen angeht, an sich sollte die Antwort doch noch vom Fragensteller bestätigt werden.
Sonst kann ja jeder gleich weitermachen obwohl die frage vielleicht auch gar nicht richtig beantwortet war.
 
Na ja minhyushan das ist nicht so ganz richtig...

(Gospel-Album "Jessica", Eigenvertrieb)
"Sweet Kisses", "Irresistible", ("This Is The Remix"-EP) und "In This Skin"
Ich hätte die 3 Alben gelten lassen (nach Meja wären auch die in Klammern wichtig, aber du hast leider nur 2 von 3 Alben erraten).

War aber trotzdem gut.
 
@Perfect: Sinn und Zweck so eines Spieles sollte eigentlich sein, dass man wartet bis die richtige Antwort dann doch kommt.
Wenn du nun deine Antwort als Antwort haben willst, dann richtig, dann mach weiter.
Wenn du möchtest, dass minhyushan weitermachst, find ich das besser : immerhin hat sie 2 von den Alben gewusst und du scheinst ja keine neue Frage stellen zu wollen.

Aber entscheidet wie ihr wollt :)
 
Werbung:
Eine Vermutung als Frage zu stellen find ich nicht gerade sehr gut.
Der eine hört dies, der andere das, und von offizieller Seite hab ich zumindest noch nichts gelesen.
Oder hab ich was überlesen?
Jedenfalls ist das für mich stark an ein Gerücht grenzend und sowas zu fragen ist blöd .. :)
Verzeihung ich habs neuerdings auf dich abgesehen ;) nicht bös gemeint

ausführlicher Spam .. ein "ich weiss es nicht" ausformuliert könnte man meinen
ich will aber bloss kundtun dass ich diese Art der Frage nicht für sinnvoll halte
 
Zurück
Oben