• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jericho

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Jericho​

cbs-jericho.jpg

Jericho ist eine neue Drama Serie von CBS (Air Date Sept 20th 06), von der Pro7 kürzlich die Rechte gekauft hat und sie 2007 ausstrahlen wird.

Es geht um eine kleine, friedliche Stadt in Kansas, doch die Ruhe wird gestört, als es in einer Entfernung plötzlich eine nukleare Explosion gibt. Abgeschnitten von der restlichen Welt sind die Bewohner nun mit Ungewissheit, sozialen, psychologischen und physiologischen Problem konfrontiert und machen sich außerdem Gedanken darüber, ob sie nicht möglicherweise, die einzigen Überlebenden in ganz Amerika sind. Solche Situationen sind ungewöhnlich, nahezu unvorstellbar. Sie treiben sensible Menschen in den Wahnsinn, enthüllen wohlgehütete Geheimnisse, führen Menschen zu Stärken, die sie nie für möglich hielten und bringen Helden hervor, die man sich bis dahin nicht vorstellen konnte.

Jon Turteltaub, der schon Erfolge wie The Kid und Das Vermächtnis der Tempelritter verbuchen kann, führt Regie bei Jericho, das im Durchschnitt jeden Mittwoch 10,98 Millionen Zuschauer vor die Fernseher lockt und bereits einen Auftrag für eine ganze Staffel hat.

Hier ist noch ein Video, das die ganze Story sehr gut erklärt.

Habt ihr schon von der Serie gehört? Denkt ihr, sie wird bei uns den selben Erfolg feiern können, wie im amerikanischen TV?

Lg Lauren
 
Werbung:
AW: Jericho

Also ich habe vor dem Thema hier im Forum noch nie von Jericho gehört, aber ich habe mir alles durchgelesen und mir das Video angeschaut und ich bin schon sehr gespannt auf diese Serie.
Ich finde die Geschichte hört sich sehr spannend an und das Video war sehr fesselnd, also werde ich mir ein paar Folgen bestimmt anschauen und dann schau ich mal, ob's mir gefällt.
Es ist auch schon so, dass jedes Mal, wenn Pro7 Werbung für "Invasion" ausstrahlt, ich mir denke "wann fängt denn endlich Jericho an" - fragt nicht warum :D

Also, ich freue mich schon auf den Mai :)
 
AW: Jericho

Ich habe selbst leider noch keine einzige Folge anschauen können, obwohl ich den trailer schon sehr gut fand. Anscheinend ist die Serie allgemein nicht gut angekommen, so dass sie im kommenden Jahr nicht weiter produziert wird. Somit kommt Jericho auf nur eine einzige Staffel...
 
AW: Jericho

Ich hab in den Faschingsferien (glaube ich) mal die erste Folge von Jericho gesehen. Die hat mir ganz gut gefallen, aber irgendwie nicht wirklich gereizt, weiter zu schauen. Ich finde, das Thema hätte besser in einem Film oder evtl. 2-Teiler gepasst ^^

Wer weiß, vielleicht schau ich sie mir auf Deutsch dann doch weiter an ^^
 
AW: Jericho

Schade das es doch nur diese 1 Staffel geben wird. Der Pilot war ja schonmal gar nicht so schlecht gewesen. Na ja mal schauen was am Ende dabei rauskommt.
 
AW: Jericho

So wie es aussieht wird es doch nicht bloss bei einer einzigen Staffel bleiben, denn der Sender CBS hat nun überraschend doch eine zweite Staffel in Auftrag gegeben.

Den Fans der Serie "Jericho" ist ein großer Erfolg gelungen. Als Reaktion auf die vielen Proteste nach der Absetzung der Serie, hat der Sender CBS nun überraschend doch eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Diese zweite Staffel wird zunächst aus sieben Episoden bestehen und zur Mid-Season ausgestrahlt werden. Sollten die Quoten überzeugen, hat "Jericho" vielleicht sogar die Chance auf eine längere Zukunft.

"Jericho" handelt von einer Kleinstadt in Kansas, die nach der Explosion einer Atombombe in den USA von der Außenwelt abgeschnitten ist und nicht weiß, was um sie herum wirklich geschieht. Zu den Hauptdarstellern der Serie gehört auch Ashley Scott, die zuvor in "Dark Angel" zu sehen war.

Quelle: www.myfanbase.de
 
AW: Jericho

jetzt dacht ich mir ich kann hier rein kommen und nen mega-scoop loslassen, aber da war fumiko schneller :D naja egal ^^ den link kann ich ja trotzdem hier lassen: ausiello hat nun ebenfalls bestätigt, dass es eine zweite staffel geben wird ;)

lg syd
 
Werbung:
AW: Jericho

Jep und ich freu mich weil ich doch relativ positiv überrascht gewesen bin von der Serie

Blog zur aktuellen Produktion
http://www.cbs.com/primetime/jericho/blog.php

Jericho: Cast glaubt nicht an Ende nach 7 Episoden

Hält mit seiner Freude über die Rückkehr von „Jericho“ nicht hinterm Berg: Hauptdarsteller Skeet Ulrich
© CBS
(cj) Die Darsteller der durch einen Fan-Protest wieder zum Leben erwachten CBS-Endzeit-Serie „Jericho“ glauben fest daran, dass es über die jetzt bestellten sieben Episoden hinaus mit der Serie weitergehen wird. Das erklärte Lennie James, der Darsteller des Robert Hawkins, auf der Comic-Con in San Diego.

James widersprach damit auch Gerüchten, dass die Autoren einen Plan B für den Fall hätten, dass die neuen Folgen beim Publikum nicht ankommen, um die Geschichte dann in der letzten Episode zu einem Abschluß zu bringen. „Wir planen zurückzukommen. Ich weiß, was so erzählt wird. Aber jetzt im Augenblick gibt es keinen Plan, die Geschichte mit Episode 7 zu beenden.“

Während des „Jericho“-Panels sprachen Produzent Jon Steinberg sowie die Hauptdarsteller Lennie James und Skeet Ulrich auch darüber, wie sie die Nachricht der Verlängerung aufgenommen hatten. Steinberg erklärte, dass er nicht überrascht gewesen sei: „Wir alle wussten, dass etwas passieren würde. Wir hatten Gerüchte über eine Übernahme ins Kabelfernsehen gehört. Und dann bekamen wir die Nachricht, dass wir zurückkommen.“

Ulrich erzählte, dass er gerade in der Garage war, als sein Geschäftsbüro anrief: „Und sobald Anwälte damit zu tun haben, weisst Du, dass es offiziell ist.“ Als nächstes rief er seinen Kollegen James an, dem er die freudige Nachricht mitteilte: „Und dann haben wir einfach nur wie kleine Mädchen geschrieen.“

Quelle : serienjunkies.de
 
Zurück
Oben