• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Paige

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Kennt ihr die Lady von "Crush" noch? Danach ist es ja ziemlich still um sie geworden. Ich habe mir mal ihre beiden Alben gekauft und geguckt, wie die Musik so ist. Eigentlich ganz gut, nur in Deutschland ist sie natürlich damit nicht weit gekommen, obwohl sich ihre Alben absolut gut für den Sommer eignen. Totales Sunshine-Feeling! :D
Meine Lieblingssongs von ihr sind "Always You" und "Stranded".

Randbemerkung: Habe die erste CD "Jennifer Paige" für 1,50€ gebruacht gekauft und darauf klebte noch der Originalpreis von 1998 (29,99 DM) :verwirrt: Auch damals waren CDs schon teuer!
 
Werbung:
Na ja man hat ja schon noch was von ihr gehört, sonst hätte sie ja nicht noch ein paar Songs gemacht. Die Singles sind halt einfach nur untergegangen. Bin mal gespannt, ob sie bald ein neues Album macht :erstaunt:
 
das ist ja ein zufall, ich hab "Crush" am montag im radio gehört und seit dem gehts mir nicht mehr aus dem kopf, inzwischen kann ich schon den ganzen text auswendig ^^"

aber das ist glaub ich das einzige, dass ich von ihr kenne :zustimmen
 
Werbung:
Irgendwie gibt es bis jetzt keine neuen News über Jennifer.
Sie hat in der letzten Zeit lediglich für Jessica Simpson 'Re-Joyce' die Backgroundsängerin bei einigen Songs gemacht.
Jen beteuert aber selbst auf ihrer Homepage, das sie zurück kommen wird mit einem neuen Album.
Man kann auch schon neue Songs von ihr auf http://www.jenniferpaige.com hören.
 
Zurück
Oben