• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer LoveHewitt

Wie findet ihr Jennifer LoveHewitt???

  • Ist eine super Sängerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist eine super Schauspielerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann beides super gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann gar nichts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn sie gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

imported_Artemis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
131
Wie findet ihr denn Jennifer LoveHewitt???

Findet ihr Jennys Lied gut oder schlecht, oder habt ihr es noch gar net gehört???

Ich finds sie voll gut. :D


Bye Prue :jump:
 
Werbung:
Halli Hallo!!!

Ich find sie kann beides super gut..............

Naja, bis denn, meine Kleine... :jump:

H.D.G.L. Bis dann Piper#1(1) :flash: :flash: :flash:
 
Hi
Ich hab für Super Schauspielerin gestimmt!Weil das sie singt wusste ich gar nicht...!Und als Schauspielerin find ich sie besonder süß!Mein Favorit "Heatbrekers" supi Film!
bye black_Lady
PS:Gibts ihre Lieder zu kaufen oder so?!
 
ihr lied? die frau hat soweit ich weiss schon mehrere CDs rausgebracht die ist schon lange am Singen ..
ich find sie ganz gut :) sowohl als schauspielerin als auch als sängerin
 
hallo!! ich kenn sie eigentlich schon aus zeitschriften und so, aber ich habe bis jetzt noch keinen song von ihr gehört und keinen film geshen, deshalb habe ich einfach angekreuzt, dass ich sie nicht kenn!!
 
Habt ihr gewusst, dass Jennifer Love Hewitt fast die Rolle der Paige bekommen hätte? Ich hab das bei einem Interview (1 Jahr her) mit Aaron Spelling gelesen!
Ich weiß das schon ziemlich lange, und finde Rose passt gut in die Rolle!
Achja, Tiffani Thiessen hätte die Rolle auch bekommen, wenn sie sie angenommen hätte! Aber wieso erzähl ich euch das, ihr wisst das bstimmt schon genauso lang wie ich!
Bye Mrs-Cole-Turner
 
Hy,

ich wusst ja gar nicht, dass sie singt!!! Aber die meisten Schauspieler die singen, sollten lieber beim Schauspielern bleiben
:( Außer J.LO, die kann beides.

Aber eigentlich kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich sie noch net singen gehört hab!!!!!!!!!!! Ich kenn sie nur aus dem Jackie-Chan-Film "The Tuxedo"

Bye,

Phoebe90

P.S.: Das sie bei Charmed mitspielen soll, ist ja 'n Ding! Das wust ich ja gar net!!!!! Und da soll meine Mom nochmal sagen, ich kenn mich gut mit Charmed aus, ist ja erbärmlich :erröten:
 
Geschrieben von Phoebe90
die meisten Schauspieler die singen, sollten lieber beim Schauspielern bleiben

Ich glaub Jennifer Love Hewitt hat schon bevor sie richtig bekannt wurde gesungen und Alben rausgebracht, nicht erst seit sie bekannt ist. Sie singt wirklich sehr gut, hat ne super Stimme.
 
Hy,

habe heute morgen im Fernsehen ihr Lied gehört und ich muss sagen: Ich bin positiv überrascht!!!! Das Lied ist voll super, das Video gut gelungen und ihr Styling perfekt!!!! Nachdem ich ihr Lied gehört und sie im Film gesehen habe, kann ich nur sagen: In sachen singen und schauspielern ist sie echt spitz!!!!!!!!

Bye,

Phoebe90
 
Die Musik von ihr gefällt mir wirklich immer besser und schauspielerisch finde ich sie auch ganz gut.
Sie hat doch in dieser kurzen Serie mitgespielt, die hieß glaub ich New York Life oder so ähnlich. Erinnert sich zufällig jemand? (Wohl eher nicht, aber egal!)

Mira
 
Kenn ich nicht... :ka:
Ich bin erst auf sie aufmerksam geworden als ich "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" gesehen hab.
 
@Meja
Ja ich kenne die Serie :) ... ich fands sie echt GEIL ... schade das es net mehr läuft ...

@Thema
Ich finde sie kann beides SUPER GUT!!!! ich liebe ihre Alben ... a besten ist Barenaked ... BOAHHH
Mein Lieblingsfilm mit ihr ist "Ich weiß was du letzten sommer getan hast" UND "Heartbreakers" ... EINFACH HAMMER!!!!
Sie ist ausserdem noch soooooo hübsch!! voll cool

Sie hat doch auch in Party of 5 mitgemacht oder???

lh006.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben