• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

jeff corwins tierische abenteuer!

S

salome

Guest
was tierisches fehlt hier hab ich endeckt....oder bin ich blind?

witzig, spritzig, genial und tiiiiiiierisch informativ, was unsere kleinen wie großen reptilien anbelangt, aber auch säuger werden vorgestellt!

jeff versteht es prima, die viecher einem nahe zu bringen und bevor mann beim anblick einer spinne oder einer schlange laut kreischt und den nächsten fluchtweg sucht, wäre es ratsam mal ein blick in desen welt zu riskieren, einmalig und schön wie die natur ihr gleichgewicht mit den tieren herstellt.
dort bedarf es keiner hochkomplizierten technik! :move1:

kennt jemand von euch die serie? oder hatt gar jemand reptilien als untermieter bei sich?
erzählt mal?
lg salome!
 
Werbung:
tenshi schrieb:
klingt ja interessant.. kenn die serie leider nicht..

ich hab sie schon ein paar mal gesehn, nur leider komm ich schon einer zeitlang nicht mehr dazu!

Ist eine tolle Dokumentationsserie.
Ich kann mich bei Salomes Erklärung nur anschliessen!

LG
Margit
 
hallo tenshi

der läuft sonntags im rtl2 mein ich, ich glotz animal planet, weiß garnicht ob ich das hier reinschreiben darf :blue2:

naja schätze wird dann zensiert :tomate:

ne der ist echt klase, der bringt vieles lustig rüber, ich hab nur leider manchmal bedenken wenn er mit einer giftschlange hantiert, aber bis jetzt immer glück gehabt!

lg salome!
 
ich glaube, ich kenne die Serie auch nicht - ich schau mir unter tierisches ab und zu den verrückten Australier an - wie heisst er bloss? - steve irgendwas

aber ich kann frage 2 von salome bejahen - ich habe Bartagamen - und Königspythons - und Boa Constrictors (ich weiss - ist nicht die richtige Mehrzahlform, aber was solls?)
 
krokodile hunter!

schätze den meinst du!
der ist auch nicht schlecht nur der übertreibt manchmal mit seinem rumgehampel und ich find der ist auch manchmal leichtsinnig!

ohh ne bartagame hab ich auch, mein krüppelchen seine artgenossen haben ihn drangsaliert, wir haben nur noch ihn!
naja und nen ganzen batzen anderer viecher, wie nilwaran, köpies, pazifikwaran, teppich und tigerpython,regenbogen boa, boiga dendrophila und noch so einige andere viecher neben hunde, katze, raten und kaninchen drei letzten gehören meiner tochter :rolleyes: ist schon echt interessant wenn mann diese tiere in der bude hatt, aber ich schau mir das nur an ist wohl eher die lebensaufgabe meines mannes :move1:

lg salome!
 
genau - den crocodile hunter hab ich gemeint - hast Recht - er übertreibt manchmal schon ein bisschen - andererseits bin ich der Überzeugung, dass er nur kalkulierbare Risiken eingeht - und damit kann ich leben

wow - Deinen Zoo würde ich ja gerne mal sehen - Katzen hab ich natürlich auch noch - 5 Stück - und Fische - für einen Hund haben wir leider im Moment zu wenig Zeit

die Schlangen waren ursprünglich auch das Metier meines Partners - allerdings habe ich Schlangen auch schon immer geliebt und gehe heute genau so selbstverständlich mit ihnen um wie mein Partner

die Bartis sind definitiv meine Welt - mein Partner füttert sie zwar - aber für die restliche Pflege bin ich zuständig
 
Werbung:
hay krstie

krstie schrieb:
genau - er übertreibt manchmal schon ein bisschen - andererseits bin ich der Überzeugung, dass er nur kalkulierbare Risiken eingeht -

tcha der überzeugung bin ich nicht, scheint nen guten show maker zu sein mit seinem gehampel reizt und streßt er die tiere.
als beispiel seh ich ja wie mein mann und andere halter mit zb giftschlangen umgehen die hampeln nicht!

ich persönlich würd die tiere nur im notfall anpacken oder säubern und füttern!
das macht mein mann, find ich zwar interessant ist aber nicht mein ding, hab nen heiden respekt davor!
lg salome!
 
Zurück
Oben