• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Japan?

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Weis jemand ob in Japan Charmed auch ausgestraht wird?
Oder kennt vielleicht jemand Japanische Pages?
Wenn ja, dann bitte hier posten! Thanks!!!
 
Werbung:
Hallo Phoebe_w,

meines Wissens nach, liefen in Japan bisher nur vereinzelte Folgen von Charmed. Jedoch im OmU! (Original mit Untertiteln). Da ich aber auch weiß, dass die Japaner nicht auf Amerikanische Serien wie Charmed stehen, ist das wohl kein Wunder.

Seiten aus Japan über Charmed kenn ich leider nicht :(

Yuki
 
Hallo... Ich hab mal gelesen das sie mal Charmed versucht haben (wie Yuki Natsukawa schon geschrieben hat) In einer Japanischen Sendung zu bringen desahlb haben sie mal einzelne Folgen ausgestrahlt... Sie haben z.B 4 Folgen von der ersten staffel dann 7von der Zweiten und soweiter... Mehr weiss ich nicht ich weiss nur noch das die Fernseh Zuschauer nicht begeistert wahren(was ich unglaublich finde...)Und deshalb sie Charmed nie mehr ausgestrahlt haben... Aber ob das nur ein Gerücht ist weiss ich nicht....
LG charmed_pinka
 
charmed_pinka schrieb:
Hallo... Ich hab mal gelesen das sie mal Charmed versucht haben (wie Yuki Natsukawa schon geschrieben hat) In einer Japanischen Sendung zu bringen desahlb haben sie mal einzelne Folgen ausgestrahlt... Sie haben z.B 4 Folgen von der ersten staffel dann 7von der Zweiten und soweiter... Mehr weiss ich nicht ich weiss nur noch das die Fernseh Zuschauer nicht begeistert wahren(was ich unglaublich finde...)Und deshalb sie Charmed nie mehr ausgestrahlt haben... Aber ob das nur ein Gerücht ist weiss ich nicht....
LG charmed_pinka
Ne echt komische Methode :)
Scheizer Pages haben als Schluss .ch
Deutsche Pages haben am Scluss .de
Amerikanische Pages haben am Schluss .com
Kann mir jemand sagen was der Schlss der Japanischen Pages ist?
 
Japsen? Naja... das sagt meine Schwester immer :D
Meine Mum hat gesagt das Japaner auf Trickfilme stehen sowie auch auf mehr action!
 
Ja das stimmt! Japaner schauen Trick Filme lieber als Filme.... Kennt Vieleicht jemand Chin Chan?! Der war in Japan so beliebt das es viele staffeln und so gab... Hier in Europa haben sie es mal auf RTL2 spielen lassen hatte aber kein grosses Erfolg....Sie waren ein wenig beleidigt stand ein kleiner artikel im Internet... Und sagten Auf was stehen den diese Europäer....:D
Bin mir nicht sicher aber ist Japse nicht eine Beleidigung?!
 
Ich dachte auch, das dass eine Beledigung ist ;-)

Die Japaner schauen zwar gerne Animes, die laufen aber nur im Frühprogramm. Aber Phoebe_w hatte recht, die Japaner stehen auf Action.
 
Du meinst Jackie Chan, oder? Das ist aber ein Chinese ;)

Egal, wir wollen nicht vom Thema abkommen.

Charmed läuft im japanischen TV z.Zt nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben