• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jack Nicholson sterbenskrank?

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Ist Jack Nicholson an Krebs erkrankt?!

067d11a236.jpg

Quelle: http://kurier.at/mmedia/2007.02.27/1172580038_4.jpg

Ich hab grade die aktuelle TVMedia durchgeblättert und blieb bei einem Artikel über Jack Nicholson hängen. Kaum wieder zu erkennen bie den Oscars 2007, hiess es in der TVMedia, sei ein schwer krank aussehender Jack Nicholson auf die Bühne getreten!
Haarlos, aufgeschwemmte Gesichtszüge, fast so als hätte er gerade eine Chemotherapie hinter sich.

Nun steht da eine Frage im Raum die möglicherweise viele zuerst sehr schockiert hat: Hat Jack Nicholson, einer der Besten in Hollywood, Krebs?

Während TVMedia den Artikel so schrieb, dass man glauben könnte Jack Nicholson habe tatsächlich Krebs (Abschlussatz war "Jetzt betet Hollywood: Jack bitte stirb nicht!") scheint dieses Gerücht jedoch nur in Jacks neuem Projekt zu stimmen.

Denn ich hab grad folgendes im Inet dazu gefunden:

The Bucket List

Neben Jack Nicholson wird auch Morgen Freeman einen an unheilbaren Krebs erkrankten Mann spielen. Beide wollen sich noch vor ihrem unausweichlichen Tod Wünsche erfüllen und machen sich gemeinsam auf um ihre Liste abzuarbeiten, was sicherlich kein leichtes Unterfangen sein wird, immerhin stehen Dinge wie "wie der höchste Punkt der Erde" darauf.

Regie führt Rob Reiner („Harry und Sally“, „Misery“ und „Schlaflos in Seattle“). Der Film soll November 2007 herauskommen :)

(Quelle unteranderem: http://kurier.at/freizeit/gesellschaft/60074.php)

Also, ich hoffe Jack Nicholson noch in mehreren Filmen zu erleben :D

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Jack Nicholson sterbenskrank?

Danke für die Nachricht Margit.

Also Jack sieht auf dem Foto wirklich nicht so gut aus, aber wenn das andererseits für eine Rolle ist?

Da heißt es wohl abwarten :D
 
Werbung:
AW: Jack Nicholson sterbenskrank?

Hab mich total erschrocken, als ich das Foto zum ersten Mal gesehen hab.
Sieht ja schon ziemlich krass aus.
Aber wenn es nur für eine Rolle ist, bin ich beruhigt ^^
In Departed hatte er ncoh "alle" Haare
 
Zurück
Oben