• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jack Johnson

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Kennt ihr Jack Johnson?
Ich habe gestern der Clip zum Song "Taylor" gesehen und seit dem an höre ich den Song andauernd! Hat jemand der Song Text dazu?
 
Werbung:
Jack Johnson, ein sehr guter Musiker! Jack Johnson, ein leidenschaftlicher Surfer! Jack Johnson, ein leidenschaftlicher Filmemacher!

Aufgewachsen "On the North Shore of Oahu, Hawaii", mit 14 Jahren begonnen, die ersten Akkorde auf der Gitarre zu spielen. Die ersten Songs, die er spielen konnte, waren "One" (Metallica) und "Father and Son" (Cat Stevens)...

Bekannte Lieder sind "Bubble Toes", "Rodeo Clowns", "Taylor" und "Sitting, Waiting, Wishing". Die Musik ist genau richtig, wenn man das Bedürfnis verspürt, mal so richtig zu chillen. Sanfte Melodien, welche den Hörer träumen lassen. Echt genial! Unbedingt mal reinhören (amazon.de oder auf seiner offiziellen Homepage).

Jack Johnsons Platz im Netz
Jack Johnson - Lyrics

Stille Grüße,
Harald
 
Werbung:
Jack Johnsson ist halt einfach genau wie Norah Jones so gechillte Musik. Ist gut zum einschlafen, aber sonst .. Nya, ist eher nciht sowas, was ich mir durchgehend anhören könnte ;) Und finde auch Norah Jones irgendwie besser. Sitting, Waiting, Wishing ist aber echt ganz schön ..
 
Zurück
Oben