• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ja Rule - THE REIGN

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Hi!

also ich habe noch nichts über ihn und dieses LIed gefunden.

Also was haltet ihr davon?

Ich finde es absolut geil es hat einfach was, was bei mir immer im Ohr sitzt....

Am Ende ist doch auch 2Pac zu sehen ich finde es gut das er ihn da reingebaut hat weil es einfach was hat aber das habe ich ja schon gesagt, jetzt wil ich eure Meinung haben
 
Werbung:
Och nee, des Lied fand ich noch nie wirklich gut (wenns halt im radio kommt hör ichs eben, aber freiwillig net). Mittlerweile nervts mich auch noch.
Ja Rule's Lieder find ich irgendwie nie gut. (Mesmerize hat alles übertroffen, ich fands schrecklich). Außer die mit J.Lo die find ich ganz gut. :)
 
ich find das lied eigentlich ganz gut :zustimmen aber es is nicht eins von denen, die ich mir gleich runterladen/kaufen würde, sondern, wenn ichs auf mtv oder im radio dawisch, dann hör ichs mir gerne an, aber sonst...
 
Ich habe das Video noch nie am Stück gesehen, doch es klingt net schlecht.

Sollte aber 2Pac nicht tot sein?
 
Ich finds ganz gut, hat irgendwas das mir gefällt. Das Video hab ich auch schon ganz gesehn und ich glaub auch, dass das 2Pac war, sollte wohl einen Vergleich herstellen zu dem, was JaRule in dem Video passiert.

@ Neo: Sollte er eigentlich *g* Von den Toten auferstanden würde ich sagen.
 
Seid gepriesen!

Den Song von JaRule finde ich (mittlerweile) auch richtig gut! Ebenso die Songs, die er mal zusammen mit J. Lo aufgenommen hat.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
ich finde, ja rule hat irgendwie ne coole stimme, aber das, was die frau singt, ist es was das lid soooooooo smooth macht :D cool!
 
Hi!

Also ich muss sagen... Ich LIEBE dieses Lied!!
Vor allem wir hatten vor 2 Wochen "Kirmes" (Wenn man das in unserem Ort so nennen kann, war nämlich kaum was...) und da lief das Lied unter anderem auch immer im Autoscooter... und die Lieder vergisst man nich! :D
 
Werbung:
@ Feana:

danke :) da hatte ich es ja echt richtig verstanden (I think the reign is calling murder ;) ) THX!!! vielleicht übersetz ich den text ja mal ;)
 
Zurück
Oben