• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ja Halloo erstmal......!

Werbung:
Na, wie gehtz??
Mir schon ok :)
Was machst du sonst noch so??
Von unserer Nachbarklasse
looken alle DSDS, ich find das boring, du???
Na, dann schreib ma back!
Peace! <3
Candy
:hase:
 
Schön guten Abend!!

Ich hab die erste Staffel DSDS geschaut,aber inner 2 wurds mir dann auch zu idiotisch.Ich hab aber auch die ersten Castings geschaut,weil man sich da echt schlapp lachen kann,bei so manchen Leuten.Aber gab ja auch welche die gut warn aber jetzt wirds irgendwie (wie jedesmal)wieder langweilig!!!!

Tja warum noch keiner nach meinem Namen gefragt hat weiß ich a net.Aber ich wär ehrlich gesagt selbst nicht draufgekomm :) Ich heiße Nadine!

So denn machts mal gut,muss noch Buch lesen für Deutsch,ich schreib morgen.Wünscht mir Glück.
Bye bye
 
Yoah, hast Recht wegen DSDS!
und wie war deine Deutsch-Arbeit?
Meine Bio-Arbeit leicht :p
Und was machst du am Wochenende?
Ich lernen :(
Und dann noch ne Freundin treffen :)
 
Deutsch ging so,aber jetzt wirds Zeit dass ich in Urlaub komme.Ich werd am Wochenende ganz viel schlafen und lesen und Weihnachtsgeschenke kaufen obwohl ich noch keine Ahnung hab was.schreibst noch viele Arbeiten,nächste Woche?weil wir haben dann ja bald Ferien und schreiben nur noch Mathe.
Aber wir sollten hier ja nicht tratschen,sonst wird Tammy vielleicht noch sauer und ich will mirs ja nicht gleich verschärzen,gefällt mir nämlich echt gut hier!!! :zufrieden :)
Bye bye
 
hey ich hoff mal es geht allgemein allen gut?!
Ich hatte gestern Mittelball und irgendwie war es ne Blamage aber naja,was solls...Klar Candy könn wa machen :)
Bye bye
 
Werbung:
Zurück
Oben